#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovulationstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovulationstest

    Hallo Mädels,

    ich brauche mal eure Erfahrungen. Hat jemand die Ovulationstest benutzt und wie lange hat es dann gedauert bis du schwanger wurdest? Diese Frage interessiert mich wirlich brennend.
    Ich danke euch für die Antworten.

    Liebe Grüße


  • RE: Ovulationstest


    Hi!
    Habe Ovulationstests benutzt, eigentlich nicht, um schwanger zu werden, sondern weil ich meine Pille nicht mehr vertragen habe und noch ein paar Monate warten wollte, bis wir "basteln" wollten. Deshalb ist auch zum Beispiel die Verhütung mit einer Spirale nicht in Frage gekommen. Hat fünf Monate gut geklappt, dann hab ich einen Ovulationstest gemacht, der negativ war. Zwei Tage später muss man ja noch einen Test machen. Am Tag dazwischen hatten wir ungeschützten Sex, und am nächsten Tag war der Test positiv. Ja, seitdem bin ich schwanger, mittlerweile endet gerade die 13. Woche. Natürlich hab ich gewusst, dass ich wahrscheinlich schwanger werde, die Ovulationstests funktionieren meiner Erfahrung nach schon sehr zuverlässig. Aber so haben wir es wahrscheinlich auch geschafft, dass wir eine Tochter bekommen, wie wir es uns eigentlich gewünscht haben. Falls das noch nicht so bekannt ist: Vor dem Eisprung wird es wahrscheinlich ein Mädchen, beim Sex am Tag des Eisprungs eher ein Bub. Das klappt wirklich, weil ich schon zwei Kinder habe, eine Mädchen und einen Buben.
    LG

    Kommentar


    • RE: Ovulationstest


      Hallo, also ich habe den digitalen Ovu-Test von Clearblue letzten Zyklus das erstemal benutzt und bin nun ss!!

      Kommentar


      • RE: Ovulationstest


        Danke Mädels, ihr macht mir wirklich Mut. Ich hatte nämlich im Mai eine FG und nun werde ich einfach nicht mehr schwanger. Ich habe den Ovutest diesen Monat das 1. mal probiert er hat mir auch einen ES angezeigt, sex hatten wir auch nun muß ich bis Sonntag warten, da sollte ich meine Tage bekommen. Drückt mir die Daumen.

        und danke nochmal für eure Antwort.

        Liebe Grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X