#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hallo!
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    ... ich hatte ca. am 24.07. sex ... zu dieser zeit hatte ich oft durchfall und bin mir von daher nicht sicher, ob meine pille 100prozentig gewirkt hat (ich war zu der zeit ca bei der hälfte meiner pillenpackung). als ich dann ein paar wochen später meine tage kriegen sollte, kamen diese 24std später als normal und das obwohl ich sie sonst immer am gleichen tag und fast die selbe uhrzeit bekommen hab. als ich dann meine tage das nächste mal bekam, habe ich sie einen tag, zu zeitig bekommen, was auch noch nie der fall war (ich nehme die pille seit knapp zwei jahren und es gab noch nie unregelmäßigkeiten auch keine zwischenblutungen). ... gestern früh, als ich aufstand, war mir fürchterlich schlecht, ich hab mich auch ein wenig übergeben. aber mir ging es dann auch gleich wieder besser. das war bis jetzt auch das einzige mal, dass ich an übelkeiten litt. fressattacken hatte ich nicht wirklich. ... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass "sofort" die wirkung der pille aussetzt, nur wegen durchfall??! ... ein bisschen bin ich nun schon am zweifeln. was mir auch noch sorgen bereitet: mitte/ende august war ich im urlaub und hab dort auch nicht auf alkohol verzichtet. ich hab zwar nicht viel getrunken, aber bisschen schon.
    vor ca. 2 wochen war ich auch beim frauenarzt. nicht wegen meiner vermutung schwanger sein zu können, sondern einfacher routine-besuch. ich weiß ja nicht, ob die frauenärztin das sofort feststellt, dass man schwanger ist oder ob man dazu irgendwas spezielles machen muss um dies festzustellen???? ...
    ich denke auch, dass wenn man sich etwas denkt, dass es so sein könnte...also wenn ich denke, dass ich schwanger bin, dass ich mir dann vielleicht einige dinge auch nur einrede!? ... eine weitere und auch letzte frage wäre da auch noch. ist es gefährlich, wenn ich nun wirklich schwanger sein söllte, was ich ja nun nicht hoffe, weil es einfach zu früh wäre. ist es denn schädlich, wenn ich jetzt die pille weiter nehme?? wenn ich meine tage nicht mehr bekomme, dann würde ich auch aufhören. aber so, es steht ja nicht mal fest. also wäre das schädlich für das kind?! ... und dann noch eine allerletzte frage: wenn ich schwanger sein sollte... ich nehme ja die pille jetzt erstmal weiter, kommt es denn dann überhaupt dazu dass ich meine tage nicht mehr bekomme? oder werden die blutungen regelrecht durch die pilleneinnahme hervorgerufen/"erzwungen"??! ... so sehr kenne ich mich damit nicht aus. ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und hoffe viele antworten auf meine fragen zu bekommen.
    danke im voraus!!!

    ps - ich weiß dass ich es mir auch einfacher machen könnte, mit einem schwangerschaftstest, jedoch wöllte ich gern erst einmal meine fragen geklärt haben und einige meinungen von ihnen. danke.


  • :(


    ich bin ja echt begeistert, wie die leute einem in diesem forum antworten, echt!

    Kommentar


    • RE: schwanger?


      dein beitrag war schon mal und da hattest du antworten bekommen

      mach nen test und jut is

      Kommentar

      Lädt...
      X