#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann Test?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann Test?

    Hallo,

    wie lange muss man warten bis man einen Schwangerschaftstest machen kann? Und was soll man tun wenn man zwar den Verdacht einer Schwangerschaft hat, die Empfaengnis aber nicht lange zurueckliegen kann? Einfach wieder mit der Pille anfangen?

    Dank


  • RE: wann Test?


    Hallo,

    also ich würde sagen Du kannst drei bis fünf Tage nach dem deine Tage ausgeblieben sind testen. Wenn Du der Meinung bist, dass Du schwanger bist, dann würde ich die Pille weglassen, da durch die Pille eigentlich deine Periode hervorgerufen wird, auch wenn Du schwanger sein solltest.

    LG

    Kommentar


    • RE: wann Test?


      Du kannst einen Test machen gleich am Tag des Ausbleibens deiner Tage.
      Oder du gehst zum Frauenarzt da hast du 100%gewissheit.

      Kommentar

      Lädt...
      X