#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Piercing in der schwangerschaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Piercing in der schwangerschaf

    Piercing in der Schwangerschaft!!!
    Ich bin Zwar nicht Schwanger aber haätte da mal eine Frage unzwar:
    wie ist des den wenn man einen Bauchnabel piercing hat und Schwanger wird ich habe da schon sachen gehört von wegen das die haut reist und man eine große narbe zurück behält!!! Hat da emand Erfahrung mit gemacht hoffe auf schnelle Antwort
    LG Lola19


  • RE: Piercing in der schwangerschaf


    Hallo Lola

    Bei mir ist es gerissen, etwas bis 2cm über das obere Loch.

    Bei mir ist es aber mein Gewebe, dass zu Streifen neigt. Weiss nicht, ob das bei andern auch so war...


    LG, Tassli

    Kommentar


    • RE: Piercing in der schwangerschaf


      weisst du wie des ist wenn ich den piercing raus mache und das loch zuwächst passiert das dann auch?????
      Danke für deine antwort LG Lola19

      Kommentar


      • RE: Piercing in der schwangerschaf


        ne, da hab ich keine Ahnung. Das kann gut gehen, aber auch nicht....

        Wenn du schwaches Bindegewebe hast, dann reisst es ja so oder so. Du hast ja dann dort eine Narbe, die kann natürlich weiterreissen...

        Tja, so oder so, du wirst es auf dich zukommen lassen müssen...

        LG; Tassli

        Kommentar



        • RE: Piercing in der schwangerschaf


          Ich hab auch ein Nabelpiercing und werde es bei einer Schwangerschaft früh rausnehmen. Dann kann die Piercingstelle zuwachsen und die Haut reisst nicht...

          Kommentar


          • RE: Piercing in der schwangerschaf


            Hallo!
            So schlimm ist es nicht wenn man ein Piercing hat. Bin jetzt in der 35. Woche und vor paar Wochen ist die Haut ums Piercing rum rot geworden und ich hatte auch Angst dass es reißen könnte. Hab es dann paar Tage rausgenommen und immer gut eingeölt. Jetzt tu ich es immer mal wieder für einen Tag rein damit das Loch nicht zuwächst. Die Rötung ist weg und ich glaub dass ich die letzten Wochen auch keine Probleme mehr damit haben werde. Also, von Anfang an gut ölen und wenn die Haut spannt oder rot wird halt immer wieder rausnehmen!

            Lg Petra

            Kommentar

            Lädt...
            X