#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger...

    hallo

    ich bin 23 und in der ca. in der 23 ssw... ich fühle mich sehr gut und meine fä hat in den bisherigen untersuchungen keine schädigungen, risiken oder ähnliches festgestellt.
    ich würde gerne nochmal so richtig ausgehen...tanzen gehen....ich weiss jetzt nur nicht, in wie weit sich das auf meine schwangerschaft auswirkt... ist das zu laut?
    würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte

    mfg julie


  • RE: Kann ich schwanger...


    Hallo Julie

    Ich bin Hebamme und moechte dir darum weiterhelfen. Generell ist gegen Tanzen in der Schwangerschaft (SSch) nichts einzuwenden, so lange du keine Probleme, wie vorzeitge Wehen hast. Wichtig ist nur, dass du nicht huepfst oder heftigen Erschuetterungen ausgesetzt bist. Jedoch ist sowohl die laute Musik, als auch der Zigarettenrauch in einer Disco nicht ideal fuer dein Kind.
    Ich denke, wenn du es ein Mal noch krachen laest, ist dass ok. Jedoch sollte es wirklich eine Ausnahme sein. Wenn du dir unsicher bist, ruf doch deine Aerztin an und besprech es mit ihr.

    Alles Gute noch fuer die SSch und die Geurt,

    Priszilla

    Kommentar

    Lädt...
    X