#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte entfernen

    Bitte beitrag bei Franzi16 einen und bei neu hier einen bei beiden wieder dieses schreckliche bild.
    Vielen Dank


  • Die ständig fragende Mutter


    Hi, also ich Persönlich glaube ja Du hast ein Riesen Problem mit Dir selbst und das Du evenduell selbst Hilfe und Trost brauchst weil Du vieleicht was Schreckliches durch gemacht hast. Aber hier anderen Leuten so zu erschrecken mit solchen Bildern ist nicht richtig wenn Du etwas durch gemacht hast was Du nicht Verarbeiten kannst dann such Dir doch bitte Hilfe hier giebt es auch viele Menschen mit denen Du über solche Probleme Reden Kannst und vieleicht auch etwas trost Finden kannst. Ich Persönlich habe auch 2 Babys verloren Fehlgeburten zwei mal in der 7 SSW und nun bin ich in der 15 SSW und freue mich riesig auf mein Baby und hoffe bis zum Schluß das alles Gut geht dieses mal. Also Denk mal darüber nach und hör auf mit diesen Bildern Schreib doch mal wenn Du möchtest über Deine Probleme Du wirst sehen das Dir viele versuchen werden Trost oder Ratschläge zu geben es erleichtert wirklich sehr wenn mann über seine Gefühle Reden kann. Und übrigens hat meine Tochter auch gestern erst ihr baby verloren ich muß ihr auch sehr Beistehen und sie Trösten auch wenn sie noch zu Jung gewessen wäre für ein Baby aber ich hätte sie in allen Unterstützt. Ich hoffe diese Nachricht ´kommt bei Dir an und Melde Dich mal ok.Gruß Jacqy

    Kommentar

    Lädt...
    X