#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Jacquy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Jacquy

    hi

    hab heute meine Regel bekommen.. weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht! ))

    lg snoopy


  • RE: @Jacquy


    Hi, Du hättest Du Dir den ein Kind jetzt Gewünscht wenn ja dan sprich doch mit Deinen Freund darüber und überlege auch ob der Zeitpunkt für euch beide ok wäre . Wünsche Dir alles Gute und schreib mal wieder hier ist auch mal meine Mail ( [email protected])Bis bald Jacqueline

    Kommentar


    • RE: @Jacquy


      Wäre glaube beser sich über die Mail zu schreiben da hier immer einer oder eine sehr schreckliche Bilder rein setzt da macht es kein Spass mehr oder auch keine Freude mehr sich hier Rat zu holen.

      Kommentar

      Lädt...
      X