#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich das Kind verloren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich das Kind verloren?

    Hallo zusammen,

    ich hab da eine Frage:
    Ich bin in der ca. 5. Woche schwanger. Heute morgen hatte ich starke Bauchkrämpfe und dann habe ich geblutet. Jetzt habe ich Angst dass ich das Kind verloren habe.
    Kann dass denn sein?
    ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben!

    Viele liebe Grüße
    Shariana


  • RE: Habe ich das Kind verloren?


    Hallo Shariana,

    Leider sind das keine guten Zeichen.Gehe so schnell wie möglich zum Arzt, am besten sofort. Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.


    Gruß Marimba

    Kommentar


    • RE: Habe ich das Kind verloren?


      Hallo!
      Ich würde an deiner stelle zum Arzt hingehen!
      Ich hatte genau die gleichen Symtome wie du und
      mein Kind im 3.Monat verloren!Deswegen gehe besser
      zum Arzt!Aber mache dir keine Sorgen und bleibe erst mal
      ruhig! Andrea Kannst dich ja per E-Mail noch mal melden was
      nun war oder wenn du noch fragen hast!
      Andrea

      Kommentar


      • RE: Habe ich das Kind verloren?


        Hallo Shariana!
        Ich hoffe bei Dir ist soweit alles in Ordnung. Ich hatte vor 1 1/2 Wochen eine Fehlgeburt und die gleichen Symptome, wie Du sie beschrieben hast. Leider wußte ich nicht, daß ich schwanger war und dachte, daß ich meine Periode verspätet bekomme, was gelegentlich schon mal vorkam.
        Ich drücke Dir die Daumen. Wir werden auf jeden Fall nicht aufgeben und es weiter versuchen.

        Liebe Grüße Steffi

        Kommentar



        • RE: Habe ich das Kind verloren?


          hallo steffi...
          ich hatte vor 5 mom genau die gleichen symtome... ich war aber nicht beim arzt....ich hatte hunger auf voll die komischen kobinationen wie saure gurken mit nutella.... und ich habe meine regel nicht bekommen normaler weise kommt sie imer auf den tag genau... nach kanp 4 wochen bekam ich zwischenblutungen mit gewebe und tierischen bauchschmerzen und krämfe... ich frage mich ob ich schwanger war und mein kind verlohren ahebn ...ich stand in der zeit unter riesem stress da mich mein verlobter verlassen hatte... ich traue mich abe rnicht zum arzt zu gehen weil ich noch zimlich jung bin... kannst du mir weiter helfen..?wie war es bei dir? muss man dann zum arzt?
          lg nata

          Kommentar


          • RE: Habe ich das Kind verloren?


            Hallo nata!
            Ich wußte leider nicht, daß ich schwanger war und hatte nur die Vermutung, daß meine Tage sich auf Grund von Streß wieder verspäten würden. Montags wollte ich einen Test machen, bekam aber gegen abend Blutungen. Damit hatte sich für mich das Thema Schwangerschaft wieder einmal erledigt. Da Unterleibskrämpfe bei mir "normal" sind, habe ich mir auch nichts dabei gedacht. Bis ich Donnerstag kaum noch laufen konnte vor lauter Krämpfen. Eine Arbeitskollegin meinte nur, wenn das mal keine Fehlgeburt ist. Ca. 2 Stunden später habe ich auf der Toilette dann mein Kind verloren.
            Bei meiner FÄ war dann der Urintest am Montag positiv und auch beim Blutbild kam man auf das gleiche Ergebnis.
            Irgendwelche Gelüste oder Übelkeit oder sonstige Anzeichen habe ich nicht wissentlich gehabt. Im nachhinein kann ich mir jetzt nur die wahnsinne Lust auf Eis in den letzten paar Wochen erklären.
            Es wäre besser zum Arzt zu gehen, denn nur er kann sehen, ob alles abgegangen ist, oder ob man vielleicht ausgeschabt werden muß. War bei mir Gott sei Dank nicht nötig. An Deiner Stelle würde ich mich auf jeden Fall vom Gyn untersuchen lassen.
            Das mit Deinem Verlobten tut mir leid!!

            Liebe Grüße Steffi

            Kommentar


            • RE: Habe ich das Kind verloren?


              hallo steffi....
              kann man dann nach 5 monaten immer noch feststellen ob man eine fehlgeburt hatte?
              danke für deine hilfe..!zum glück habe ich hier das forum gefunden es hielft mir sehr weiter...
              mfg nata

              Kommentar



              • RE: Habe ich das Kind verloren?


                Hallo nata!
                Leider kann ich die Frage auch nicht beantworten. Ich würde Dir aber auf jeden Fall raten, zum Arzt zu gehen, denn da es verschiedene Formen von Fehlgeburten gibt, besteht auch die Möglichkeit, daß nicht alles "abgegangen" ist. Das solltest Du auf jeden Fall abklären lassen.
                Ich bin auch froh, daß ich dieses Forum gefunden habe, da es zeigt mir, daß ich mit meinen Problemen und Fragen nicht alleine dastehe.
                Würde mich freuen, wieder von Dir zu hören.
                Liebe Grüße Steffi

                Kommentar

                Lädt...
                X