#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ans ärzteteam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ans ärzteteam

    Guten Tag

    Ich habe ein anliegen. Am 15. 8.06 machte ich einen Schwangerschaftstest der negativ ausfiel. Da ich aber nicht genau wusste ob ich einen 28 Tage zyklus habe oder doch ein 35 Tage Zyklus da meine Periode immer noch nicht gekommen ist und es so aussieht das sie es in nächster zeit nicht vor hat habe ich heute auch einen Test gemacht der ebenfalls negativ ausfiel. Nun seit ca.2 Tagen tun mir aber die Busen weh und vorallem wachsen sie was mich ziehmlich irritiert. Was könnte es sein? trotz
    test schwanger? oder habe ich einfach den Test zu früh gemacht? Für Ihre antwort danke ich Ihnen im voraus und wünsche Ihnen einen schönen Tag

    Eva4


  • RE: ans ärzteteam


    Hallo
    ich bin zwar nicht das Ärzteteam, aber ich würde dir Raten mal einen Gyn. aufzusuchen und dich untersuchen lassen. Es kann jedemenge dahinter stecken. Auch eine Schwangerschaft.
    Ich hoffe das ich dir auch helfen konnte.

    Gruß
    Mimo2301

    Eva4 :
    -------------------------------
    Guten Tag

    Ich habe ein anliegen. Am 15. 8.06 machte ich einen Schwangerschaftstest der negativ ausfiel. Da ich aber nicht genau wusste ob ich einen 28 Tage Zyklus habe oder doch ein 35 Tage zyklus da meine Periode immer noch nicht gekommen ist und es so aussieht das sie es in nächster zeit nicht vor hat habe ich heute auch einen Test gemacht der ebenfalls negativ ausfiel. Nun seit ca.2 Tagen tun mir aber die Busen weh und vorallem wachsen sie was mich ziehmlich irritiert. Was könnte es sein? trotz
    test schwanger? oder habe ich einfach den Test zu früh gemacht? Für Ihre antwort danke ich Ihnen im voraus und wünsche Ihnen einen schönen Tag

    Eva4

    Kommentar


    • Mimo2301


      Hallo Mimo2301

      Vielen Dank für Deinen Rat. Habe heute einen Termin bei meinem FA.

      Wünsche Dir einen schönen Tag

      lg

      Eva4

      Kommentar


      • RE: Mimo2301


        Hallo
        das finde ich super, sagst du mir Bescheid wie das Ergebnis war ?
        Nur wenn es nicht zu aufdringlich ist.
        Mich interessiert was der Doc dazu sagt.

        Gruß
        Mimo2301

        Eva4 :
        -------------------------------
        Hallo Mimo2301

        Vielen Dank für Deinen Rat. Habe heute einen Termin bei meinem FA.

        Wünsche Dir einen schönen Tag

        lg

        Eva4

        Kommentar


        Lädt...
        X