#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentzündung oder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentzündung oder?

    Hi ich bin neu hier,

    ich habe den nuva Ring auch ca. 8 Monate benutzt doch hatte ich immer wieder Gebährmutterhalsentzündungen und Pilse. Es war mir dann zu gefährlich wegen unfruchtbarkeit und so. Der Ring soll angeblilch 100 % sicher sein denke auch wenn man ein regelmäßigen Tagesablauf hat und keine größeren Schwankungen durch Urlaub oder Krankheit eintreffen dies der Fall ist er soll sicherer als die Pille sein aber mädels seit doch mal ehrlich nichts ist sicher.

    naja aber eigentlich schreibe ich wegen etwas ganz anderem. Ich habe also den Ring abgesetzt und verhüte seit ca. 4 Monaten nur noch mit Kondomen soll ja immer noch die sicherste Methode sein naja ich habe vor ca. vier Wochen starke Bauchschmerzen gehabt habe mir aber nichts weiter dabei gedacht da ich vor während und nach meiner Regel immer starke Unterleibsschmerzen habe ok was mich aber dann beunruhigt hat war dass mir abends meist übel war und mein bauch auch sehr angeschwollen ist. Ich habe mir das an paar wochen angeschaut bis mein freund gesagt hat ich solle jetzt entdlich zum arzt gehen. Dort war ich auch und der meinte ich solle noch mal zum Frauenarzt gehen es scheint eine Gebährmutterenzündung zu sein und es sei dringend. Jetzt habe ich schon Angst bekommen es wäre die 6 oder 7 Entzündung in den letzten zwei jahren und wie ihr ja vielleicht auch wisst kann das bis zur unfruchtbarkeit führen. Okey ich habe mich jetzt im Internet mal versucht schlau zu machen und ständig erzählen die Leute was von war ja keine Entzündung sondern schwanger. Toll und nu ich meine Mündigkeit, mein Bludruck ist überigens zur zeit bei 95, bin nur noch am essen obwohl ich gerne darauf achten würde das ich weniger esse weil ich ein paar kilo zugenommen habe schaffe ich aber nicht ach letzte woche habe ich einfach mal eine stunde gehäult und als mein freund meine was los wäre wusste ich keinen grund das sind lauter symthome aber ich habe ja wie gesagt mit kondom verhütet und wenn da was schief gehen würde z. B. kondom geriessen würde man es doch merken oder etwa nicht? Also ich habe jetzt eigentlich angst zum arzt zu gehen entweder habe ich eine entzündung oder ich bin Schwanger hatte auch viel Ausfluss in der letzten Woche
    Hoffe ihr könnt mir helfen



  • RE: Gebärmutterentzündung oder?


    Hallo jany,

    bitte ignoriere diesen saudummen Beitrag von "gast1608". Der Spinner ist hier schon länger da und gibt überall seinen Senf dazu. Also nicht weiter beachten.


    Zu deinen Problem,
    ich würde dir raten das ganze noch mal im Gyn.-Forum zu posten. Dort sind Spezialisten die dir sicher weiter helfen können.

    Vile Glück und alles Gute.

    Gruß Marimba

    Kommentar

    Lädt...
    X