#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

missed abortion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • missed abortion

    hallo!

    bin neu hier, und hoffe es kann mir jemand helfen.

    musste mich diese woche einer abortabrasio unterziehen, ich war in der neunten woche schwanger mit zwillingen, doch am montag konnten keine herztöne mehr festgestellt werden.
    diese woche war die hölle für mich. ich bin total am Boden zerstört.
    geht diese leere irgendwann wieder. ich habe sehr große angst das es mit dem kinder kriegen gar nicht klappt. ich bin ebenso verwirrt, im kh sagte man noch der op hätte man bis zu einer woche blutungen doch bei mir war einen tag später schon nichts mehr, ist das normal?

    maus79


  • RE: missed abortion


    Hallo

    Das Tut mir sehr Leid das ganze es ist nicht schön so was durchzumache rede aus eigener erfahrung,das gefühl der lerre wird mit der zeit weniger.Am besten redest mit anderen betroffenen darüber das hat mir sehr geholffe. das mit dem blute ist normal wenn die gebärmutter richtich sauber gemacht wurde.Ich hoffe dir etwas geholffen zu haben.wünsche dir alles gute.

    drücke dir alle Daumen alles liebe manuela

    Kommentar


    • RE: missed abortion


      Hallo maus,

      das Gefühl der Leere und die Trauer sind verständlich, denn auch ein ungeborenes Kind ist in unseren Gedanken schon Teil unserer Zukunft. Dass Embryos in frühen Schwangerschaftsstadien sterben ist relativ häufig und bedeutet keinesfalls, dass bei dir etwas "nicht in Ordnung" ist oder du kein Kind austragen kannst. Selbst nach mehreren Aborten ist die Chance, ein Kind zu bekommen ziemlich groß. Nur Mut!

      Alina

      Kommentar


      • RE: missed abortion


        hallo ihr,
        auch ich habe die gleichen erfahrungen, schon zwei mal dieses jahr. mit einem lieben partner überwindet es man schnell und dann auf ein neues. alles gute euch
        grüße vema

        Kommentar


        Lädt...
        X