#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verwirrt durch Testergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verwirrt durch Testergebnisse

    also hatte in den letzten 5 monaten 2 Fehlgeburten... :-(
    heute bekam ich dan meine Testergebnisse und ich bin jetzt so vermirrt. vielleicht kann es mir noch mal jemand erklaeren.

    also mein TSH wert ist zu hoch er ist 4.43 und dann hat der arzt mir noch was von
    Lupus-Antikoagulantien erzaehlt,

    auf meinen papieren di eer mir mitgegeben hat steht
    LUPUS ANTICOAGU ... POSITIVE H PLASMA

    was bedeudet das denn alles so genau. der arzt hat es mir erklaert aber das waren zu viele infos aufeinmal.



  • RE: Verwirrt durch Testergebnisse


    Hallo Ann-Kathrin,

    erst einmal möchte ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass du 2 glücklose Schwangerschaften mitmachen musstest :-(

    Der TSH-Wert ist der Schilddrüsenwert. Bei gesunden Menschen sollte dieser nicht über 2 liegen, meiner lag bei 9,8 als ich im Februar mein Baby verloren habe (und das, obwohl ich seit Jahren wegen einer Unterfunktion in Behandlung bin und Hormone nehme) :-((
    Die Nichtbehandlung einer Schilddrüsenkrankheit über lange Zeit kann die Organe schädigen.
    Zu der anderen Diagnose kann ich dir leider nichts sagen...

    Ich wünsche dir, dass du bald ein gesundes Baby im Arm halten wirst!!
    Alles Gute für die Zukunft
    Nina

    Kommentar


    • RE: Verwirrt durch Testergebnisse


      Hallo Ann-Kathrin,

      zu der Diagnose kann ich Dir nichts sagen. Ich habe jedoch auch bereits zwei Fehlgeburten hinter mir. Meine letzte Ausschabung ist jetzt 4 Monate her, seither hatte ich kein Glück mehr. MIr wurde aber sowohl vom Krankenhauspersonal als auch vom Frauenarzt gesagt, es gäbe noch gar keinen Grund zur Beunruhigung.

      Ich wünsche uns beiden viel Glück bei den nächsten Versuchen!

      Liege Grüße

      Marie

      Kommentar

      Lädt...
      X