#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freundin hat Frühgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freundin hat Frühgeburt

    Hallo,

    eine super liebe Freundin hat gestern abend (13.08.06) einen kleinen Jungen mit nur 1000g auf die Welt gebracht. Da sie die ganze Schwangerschaft eine depressive Grundeinstellung zu vielem hatte, bin ich mir nicht sicher, wie ich mich ihr gegenüber jetzt verhallten soll.

    Gibt es Frauen oder Männer, die mir für den "Erstkontakt" und die nächsten Wochen Tips geben können?

    Gruß

    barbara75



  • RE: Freundin hat Frühgeburt


    Hallo barbara75,

    ich hab zwar keine Erfahrung damit aber allein aus dem Bauch heraus würde ich ihr jetzt zeigen das Du für sie da bist und das aus einem kleinen Krümelchen mal ein ganz grosser wird. Ich glaube, wenn sie schon von anfang an eine depressive einstellung hatte, hat sie die sache schon geahnt und ist warscheinlich frustriert weil es bei ihr nciht so gelaufen ist. ich kann das ein wenig verstehen ich bin auch so ein Pechvogel und es fehlt die Kraft das ständig auszuhalten. viele Frühchen entwickeln sich ganz normal, ich glaub auch das sie ganz stolz ist ihr baby zu sehen, auch wenn es für die frischgebackene Mutti einen bitteren Beigeschmack hat. Ich hab auch schwierigkeiten in meiner schwangerschaft und bin auch gerade am Anfang und hab manchmal Wut aber ich bin froh über die Menschen die für mich da sind und über viele Leute die hier sind. Es sind wirklich sehr nette Leute hier.´Mach Dir nicht so viel daraus wenn Sie etwas niedergelschlagen ist und nicht direkt positiv auf deine versuche reagiert, sag ihr das sie es bis hier hin geschafft hat udn das aus dem kleinen windbeutelchen bald ein racker wird udn das er/sie gepäppelt wird bis zum Wikinger ))). Sie braucht glaube ich etwas Zuspruch, auch wenn sie es nicht direkt annimmt.
    Sag mal wie es geklappt hat, gib ihr doch mal den Link von dem Forum hier, hier sind alle sehr sehr nett.

    LG Nicki

    Kommentar

    Lädt...
    X