#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@marimba+die anderen beiden;))

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @marimba+die anderen beiden;))

    Nachdem hier jetzt zwei Tage lang Ruhe war (Ich hoffe, das bleibt auch so), wage ich es doch noch, euch auf diesem Weg zu kontaktieren! Irgendwie ist mir die ganze Geschichte echt zu blöd gewesen, und ich hoffe, dass das jetzt nicht mehr vorkommt!

    @sportfreundin) und schnullerbacke): Durch diesen Wirrwarr habe ich aber irgendwie nicht mehr im Kopf, wer von euch nun ss ist, und welche es gerne wäre! An euch beide kann ich nur das Angebot richten, mich via e-mail zu kontaktieren, auf diesem Weg kann ich sehr persönliches doch "sicherer" beantworten!

    @marimba: Viel hab ich, was dich betrifft, ja nicht gelesen, aber auch an dich das Angebot, wenn du eine Frage hast, lass es mich einfach wissen!

    Ich hab selber 5 Jahre erfolglos versucht, ss zu werden, und dann hats doch geklappt! Insofern kann ich div. Emotionen gut nachvollziehen. Habe auch im Gyn-Forum einiges zu meiner Geschichte gepostet!

    LG an alle,
    sterndi


  • RE: @marimba+die anderen beiden;))


    hallo sterndi,

    so viel wie ich jetzt mitbekommen habe ist schnullerbacke; )) und sportfreundin; )) die richtigen.
    Zu mir persönlich: Ich bin eigentlich nur aus Neugierte und in der Hoffnung vielleicht Tips geben zu können, hier im Forum gelandet. Ich bin alleinerziehend mit 3 Kindern im Alter von 16, 10 und 5 Jahren. Für mich persönlich ist die Familienplanung natürlich abgeschlossen aber ich hab eine Bekannte die seit Jahren versucht schwanger zu werden. Sie tut mir furchtbar leid und ich würde ihr gern irgendwie helfen, zumal ja auch bei ihr die biologische Uhr tickt. Ich weiß aber natürlich auch das ich ihr nicht helfe wenn ich sie bemitleide.
    Bei ihr war das Problem das sie eine Art Trennwand in der Gebärmutter hatte. Ich weiß nicht wie oft sowas vorkommt, aber bei ihr hat es lang gedauert bis man feststellte woran es lag das sie nicht schwanger blieb. Immerhin war sie zwei mal schwanger und hat beide Babys verloren.
    Sie ist zwar mittleirweile operiert worden, aber mit einer weiteren und vor allem erfolgreichen Schwangerschaft hat es bis jetzt leider nicht geklappt.

    Ich wünsche allen werdenden Mamis hier im Forum eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft und allen die versuchen schwanger zu werden wünsche ich alles Glück dieser Welt.

    Eure Marimba

    Kommentar


    • RE: @marimba+die anderen beiden;))


      Hallo Sterndi,

      ich bin die, die 6 Jahre geübt hat und endlich schwanger geworden ist )) unsere Sportfreundin dachte sie sei Schwanger und es hat sich leider rausgestellt, dass es diesmal noch nicht geklappt hat.
      ja, ich bin auch durcheinander, bin auch jetzt erstmal nicht mehr hier drin gewesen weil es furchtbar genervt hatte dieser Psycho, aber er hat sich wohl endlich in Luft aufgelöst.

      Ja gerne würde ich Dir schreiben, ist das die Adresse, die Du schonmal irgendwo angegeben hast?

      LG Schnullerbacke

      Kommentar


      • RE: @marimba+die anderen beiden;))


        Jaja, die isses! Hab sie auch no mal in den Link oben kopiert.... Freu mich schon auf Post von dir!

        Kommentar



        • RE: @marimba+die anderen beiden;))


          Huhu...!!
          Hab Dir geschrieben, ist das Bärchen ja? wo hast du es kopiert, hab ich nicht gesehen. Ich frag so vorsichtig das keiner damit irgendwas macht. Ich hoffe ich hab die richtige genommen )))))

          LG Schnullerbacke )

          Kommentar

          Lädt...
          X