#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung / Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung / Pille

    Hallo... Ich habe eine sehr wichtige Frage:

    Ich nehme seit über einem Jahr die Antibabypille "Yasmin".
    Im Moment habe ich keinen Geschlechtsverkehr, beziehungsweise, nachdem ich das letzte mal Geschlechtsverkehr hatte, habe ich auch in der 7-Tage-Pause meine Regelblutung bekommen.
    Nun befinde ich mich wieder in dieser Pause und bekomme sie nicht. Ich hatte meine Pille zwischendurch 1 mal vergessen, aber laut Verpackungsbeilage habe ich sie richtig "nachgenommen". Ich muss auch zugeben, dass ich mich nicht immer an meine Uhrzeit gehalten habe.

    Kann es sein, dass dadurch meine Regelblutung aussetzt? Oder dass sie sich einfach ein wenig verschiebt, da mein Körper durch die unregelmäßige Einnahme "durcheinander" gekommen ist?

    Schwanger kann ich ja eigendlich nicht sein, denn seit meinen letzten Intimitäten hatte ich meine Regelblutung...

    Vielen Dank im Vorraus!

Lädt...
X