#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

konstatiere...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • konstatiere...

    So wie ich das bis jetzt mitverfolgen konnte sind echt:

    sterndi
    schnullerbacke;-))
    franzi16.
    marimba
    sportfreundin

    Ich hoffe, ich habe nichts durcheinandergebracht! Ansonsten an die Redaktion: Wäre ees nicht möglich, die IP-Adresse des Fakers herauszufinden und zu sperren??? Oder geht das technisch nicht???


  • RE: konstatiere...


    Muss mich von sportfreundin

    auf

    sportfreundin;-))

    korrigieren! Sorry, bin halt leider nicht allzuoft hier!

    Kommentar


    • Jetzt langt es aber


      Schön und gut; du hast jetzt deinen Spass gehabt, oder? Bitte lass mich bzw. MEINEN Nick in Ruhe in der Zukunft.

      Bitte "lieber" Unbekannte: Maile mir das PW mit dem du zu unrecht meinen Nick regestriert hast lassen. Mail an: [email protected]

      Ich hoffe auf deine Einsicht....oder ist das zuviel verlangt?

      Kommentar


      • RE: Jetzt langt es aber


        Also ich hab ehrlich gesagt langsam den Überblick verloren. Welcher sterndi ist jetzt der Echte. Man kommt sich langsam vor wie auf einer Witzseite und das nur weil sich hier irgend so ein A... ein Späßchen erlaubt was leider überhaupt kein Spaß ist.
        Vielleicht sollte sich derjenige der hier laufend unter fremden Namen schreibt mal Gedanken darüber machen das dies hier ein Forum ist wo Menschen über ihre Probleme, Ängste und Sorgen schreiben und Rat erhoffen. Das ist doch hier kein Spielplatz für irgendwelche Spinner.
        Ich hoffe das Onmeda endlich mal das Problem löst und vielleicht bessere Sicherheitsmaßnahmen einführt.

        In diesem Sinne...
        Gruß Marimba

        Kommentar



        • RE: Jetzt langt es aber


          Ich hab "sterndi" durch ein PW geschützt, eine sinnvolle Maßnahme, wie sich jetzt herausstellt! Daher versuchts der Witzbold als Trittbrettfahrer und benutzt die neuen "Anhängsel" von Schnullerbacke und Sportfreundin, um den Rest in die Irre zu führen! Ich hoffe auch,d ass Onmeda das Problem bald löst!

          Kommentar


          • RE: Jetzt langt es aber


            Ich denke, dass die diesen Verrückten/Multiple Persönlichkeit/Schizophrenen über seine ID ausmachen und ihn wegen Beleidung und Rufmord anzeigen.

            Ich habe ebenfalls die ganze Sache an die Redaktion gemailt.

            Das wird ihn/sie Sozialstunden und einen gewissen Geldbetrag zu stehen kommen. Manche Menschen lernen es nicht anders.

            Danke für die Richtigstellung.

            Sportfreundin ;-)) (die Echte)

            Kommentar

            Lädt...
            X