#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte antwortet mir schnell...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte antwortet mir schnell...

    Ich hatte am 9.7. den ersten Tag meiner letzten Periode. Wir versuchen seid ca. 3 Mon.,ein Kind zu zeugen. Diesen Monat verlief irgendwie alles anders. Bereits ab dem 22.7. hatte ich ein Ziehen in den Leisten, meine Brüste fühlen sich voller an. Jedoch habe ich keine Schmerzen in der Brust. Seid dem 21.7. könnte ich nur noch schlafen. Man findet so wenig über die ersten 2 SS-Wochen im Internet.... Ich habe einerseits Angst, dass ich mir das schon alles einbilde...
    Außerdem bin ich im Fitnessbereich tätig und mir stellt sich die Frage, ob ich meine Kursstunden (insbesondere Step) weiter unterrichten darf, da man schließlich oft genau lass, das eine hohe Wahrscheinlichkeit einer evtl. Fehlgeburt innerhalb der ersten 3 Monate besteht.

    Hier nochmals alle Fragen auf einen Blick:
    Kann es sein, dass ich die Schwangerschaft sofort spüre (Müdigkeit, ziehen im Rückenbereich, in den Leisten, Bauchmitte, leicht fülligeren Busen, viel Luft im Bauch)?
    Darf ich weiter 10h pro Fitness-Kurse geben (oder ist dies zu viel und zu stressig)?
    Kann ich erst einen Schwangerschaftstest machen nach ausbleiben der Regel oder ginge es ggf. jetzt schon?

    Danke für Eure Rückantworten, jeder der sich bereits ein Kind wünschte und weiß, wie schwer das warten ist....

    Lieben Gruß


  • RE: bitte antwortet mir schnell...


    Hallo Sportfreundin,

    natürlich kann ich dir auch nicht sagen ob du schwanger bist oder nicht.
    Wenn ich mich richtig erinnere, kann man den Schwangerschaftstest erst an
    dem Tag machen, an dem normalerweise die Regelblutung kommen sollte.
    Aber frag' doch einfach mal einen Apotheker !

    Wenn du das Gefühl hast, du könntest wirklich schwanger sein,
    du hast ja die "Beschwerden" beschrieben, dann schalte doch sportlich
    einfach einen Gang runter.

    Also, ganz ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, daß man eine
    Schwangerschaft schon in den ersten beiden Wochen spürt.
    Habe bei dir auch sehr den Eindruck, daß du dir wahnsinnig das Kind wünscht,
    vielleicht zu sehr ....... !!! Will dir nicht zu nahe treten, aber ich denke du weißt was ich das meine !

    Ich weiß genau wie es ist, wenn man jeden Monat drauf hin "arbeitet", gaaaaanz genau in seinen
    Körper rein hört, man merkt das die Leisten spannen, die Brüste straffer sind und eventuell
    etwas schmerzen, müde ist man auch und launisch noch dazu !
    Dann kommt doch wieder die Monatsblutung und man denkt sich, hab ich mir das doch alles
    nur eingebildet oder war's das Wetter !

    Ich habe einen Sohn mit 6 Jahren (hat gleich im 2. Monat geklappt).
    Leider hatte ich auch 2 Fehlgeburten !


    Mein Rat: Laß es ruhig angehen, schalte einen Gang zurück beim Sport, so das du dich noch wohl
    fühlst und mache einen Test wenn deine Regel überfällig ist !

    Lebe einfach ganz normal weiter und versuche nicht den ganzen Tag nur ein Thema im Kopf zu haben JA ODER NEIN !!
    Ich weiß, du denkst mit Sicherheit die hat gut reden, aber mir ging es ganz genauso wie dir.
    Sei einfach relaxt und nimms wie es kommt !

    Wünschte dir das Beste

    Gruß

    SUSIMAUS



    Kommentar


    • RE: bitte antwortet mir schnell...


      Hallöchen,

      ja allerdings, ich hab 6 Jahre gewartet und solche sachen hatte ich zwischendurch auch....diese signale aber das heisst nix, hört sich doch ganz gut an ))))) bei dir muss ich sagen. also ich hab mal gehört entweder kann man garnicht schlafen oder wie ein stein ))) der facella von rossman ist ein super schwangerschafts-schnelltest....ich würde den mal probieren der kostet rund 5 euro, dann hast du gewissheit. mit dem sport...sofort die ärztin ansprechen...also vom gefühl her würde ich einen gang zurückschalten )))) viel glück wünsche ich und sag mal was dabei rausgekommen ist....

      Liebe Grüsse Schnullerbacke )

      Kommentar


      • RE: bitte antwortet mir schnell...


        Vielen Dank für Deine Antwort und herzlichen Dank, dass Du mich an Deinen Erfahrungen teilhaben lässt.

        Ich glaube, es geht fast jeder Frau so, die ein Kind haben möchte, es dreht sich wirklich alles um das "Ja, ich bin...", "Nein, ich bin nicht..." und wieder warten auf den nächsten Monat. Im Bekanntenkreis ist ein wahrer Babyboom und so oft erlebt man solche Personen, die eigentlich keine haben wollten und nun schwanger sind.

        Vor Kurzem hat eine Freundin von mir abgetrieben. Ich habe ihr sogar finanzielle Unterstützung angeboten und alles nur Erdenkliche versucht, dass sie das Kind behält, jedoch leider vergebens.

        So sehr man die Gedankengänge aus seinem Kopfe streichen möchte, um so mehr denkt man jede Sekunde daran.

        Ich wünschte es hätte diesen Monat funktioniert, so dass das Warten ein Ende hat....

        Sind Deine 2 Fehlgeburten vor Deinem heute 6 Jahre alten Sohn geschehen? Möchtest Du noch ein zweites Kind? In der wievielten Woche hast Du die Kinder verloren?

        Ganz lieben Gruß

        Kommentar



        • RE: bitte antwortet mir schnell...


          Guten Morgen Schnullerbacke ;-)

          Darf ich fragen, wie alt Du bist? Sechs Jahre hat es gedauert bis Du schwanger wurdest? Ich habe gestern mit meinem FA gesprochen, ich muss leider noch bis zum 4.-8.8. warten. (Schwangerschaftstest) Ich habe einen Zyklus zw. 26 und 29 Tagen, d.h. falls ich meine Periode am 8.8. noch nicht bekommen, dann würde es ganz gut aussehen, da dies der 30. Tag wäre. Meinen Sport soll ich, wie bisher fortführen.

          Ich muss gestehen, dass ich heute Morgen vor lauter Neugierde und Ungeduld trotzdem einen Test gemacht habe, der natürlich negativ war... aber das heißt ja im Grunde genommen auch nichts, da es ja eh zu früh war. Und obwohl es zu früh war, bin ich nun niedergeschlagen. Momentan habe ich das Gefühl ich drehe wirklich durch, ich bekomme die Sache nicht mehr aus dem Kopf.

          Meine beste Freundin hat 8 Jahre versucht und ist bis heute nicht schwanger.... ;-(

          Ich habe insgesamt 10 J. die Pille genommen, der eine sagt, wenn Du sie absetzt geht es meistens ganz schnell... der andere: "Ach, dass kann jetzt erst mal 1 Jahr dauern, bis der Körper all die ganze Hormone wieder los ist...." Und dann denke ich wieder, manche vergessen angeblich einmal die Pille und peng, tralalala...

          Man kann nur warten, da es bei jedem wirklich anders ist... es gibt keinen Richtwert, keine großen Regel, Willkür der Natur, nur hoffen, dass es überhaupt passiert, dass Wunder ein Kind geschenkt zu bekommen.... Ich hoffe es dauert nicht zu lange...

          Lieben Gruß
          Sportfreundin

          PS: Ich sag Dir nächste Woche bescheid..., ob es das wirkliche Empfinden war oder doch mehr die „Ein“-Bildung.

          Kommentar


          • RE: bitte antwortet mir schnell...


            Guten Morgen Sportfreundin))

            Ja ich bin jetzt 34 jahre alt wollte so mit 28 anfangen ein Kind zu bekommn und das zog sich jetzt bis in die WM. Ich hab immer gedacht ich sei schwanger wenn ich dieses wehwechen und jenes hatte )) und immer diese dämlichen streifen auf den tests wovon einer in den drei minütchen blass wurde...es war zum verzweifeln.(Deine Freundin muss sich auch unbedingt mit ihrem Freund mal untersuchen lassen um auch den Druck daraus zu nehmen, hatte ich mitmeinem mann auch.)
            Ja und ehrlich gesagt als ich dann wirklich schwanger war hab ich es überhaupt nicht gemerkt. Das is noch der Witz dabei.... ich hab während der WM ordentlich mitgefiebert und naja, ich sags dir mal ganz ehrlich (wobei du das als sportliche Lady nicht so gerne hörst *räusper*) jede Menge gegrillt, bier getrunken und geraucht geraucht geraucht. ja bin sonst ein zartes persönchen und hab gedacht das wäre das leckere bierchen an meinem bauch. mein körper hat sich schon etwas verändert und da hab ich bemerkt das ich schwanger bin.

            Was ich damit sagen will (für den Fall das es nun doch nicht so ist bei Dir), es kommt wenn du mit 1000 anderen Dingen beschäftigt bist )) und jede Menge Sachen um die Ohren hast. Mit der Zeit ist bei mir in den 6 jahren die Frustgrenze so hoch überschritten gewesen, es war zum verzweifeln...also ein guter nicht einfach umsetzbarer tip, nicht verzagen, nciht zu sehr versteifen, das ist so einfach gesagt als getan ich weis aber es hilft unheimlich und nciht zu lange warten mit Untersuchungen (wenn es auch nur für den Kopf ist )) )

            Mit einem jahr Pillenpause is quatsch...das sagen so viele ich weis, du führst jeden Monat die Hormone täglich hinzu und verhinderst eine schwangerschaft udn musst es jeden tag aufs neue tun und wenn du sie weglässt dann hast du die hormone nciht mehr und kannstschwanger werden, da braucht man kein jahr um zu warten ...ne das sagen viele aber wie gesagt, manche vergessen sie einmal und schwupp sind sie schwanger.

            ja ich drück fest die Däumchen das es so sein wird das der Test die zwei streifen lässt *grins* lass mal was von dir hören ))) jetzt sind alle neugierig ))))

            Tschüssi Schnullerbacke

            Kommentar


            • RE: bitte antwortet mir schnell...


              Schön, dass Du mir wieder direkt zurückschreibst. Erst mal nun von mir herzlichen Glückwunsch, dass es geklappt hat, dies wäre eigentlich schon in der letzten Mail erforderlich gewesen.

              Meine Freundin hat damals, genauso wie Du alles abklären lassen. (bei sich und ihrem Mann) Zudem hat sie sich einer Hormonbehandlung vor Jahren unterzogen.... dann haben die beiden sich noch um eine Adoption bemüht. Jedoch ist dies so ein langes Verfahren und mittlerweile ist sie auch schon 40.... also alles zu spät....

              Ich denke, dass die beiden sich damit abgefunden haben Kinderlos zu leben und derzeit habe ich auch das Gefühl, trotz das alle älteren und jüngeren Geschwister von ihr bereits Kinder haben, sie ihr Schicksal nun akzeptiert.

              Ich habe jetzt schon Angst davor, ihr später mal zu sagen: „..., bei mir hat es nach kurzer Zeit geklappt“

              Eigentlich bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es bei mir nicht allzu lange dauert, da eigentlich jeder „sapzarap“ ;-D schwanger wurde, warum sollte es bei mir nun ewig dauern.

              Und Glaube versetzt schließlich Berge, jedoch andererseits merkst Du ja auch, dass ich mich trotzdem sehr unter Druck setze.

              Ich drück Dir und Deinem Partner die Däumchen, dass ihr ein gesundes und fröhliches Kindchen bekommt und das Deine Schwangerschaft wunderschön verläuft und die Geburt, ruckizucki umgeht.

              Lieben Gruß nochmals
              Sportfreundin

              PS: Ich verurteile übrigens überhaupt nicht Dein Verhalten... ich habe auch bis vor 2 Wochen geraucht. Letztes Jahr habe ich nach 3 Jahren Pause wieder angefangen und nun, als ich dachte es könnte evtl. direkt alles wieder eingestellt. Jedoch habe ich nie mehr als 3-7 Zig am Tag geraucht im vergangenen Jahr. Früher vor den 3 Jahren war ich leider auch bei einer Schachtel. Rauchst Du jetzt noch?

              Ach noch etwas, es tut gut mit jemanden zu reden der das Gleiche durchmacht bzw. gemacht hat.

              Kommentar



              • RE: bitte antwortet mir schnell...


                Hallo!bin gerade in der selben lage, hatte am 24.07.06 mit meinem mann geschlafen, nun merke ich das meine brüste sich ein wenig andrs anfühlen als sonst und ich im bauch und in der steißgegend ein leicht komisches gefühl habe, als ob sich meine mens auf den weg macht! Ich würde mich ja sehr über eine SS freuen, auch mein mann aber ich habe halt angst das ich mir es durch diesen großen wunsch einbilde, obwohl es mir bei meinen anderen 2 kindern genauso ging, mit dem unterschied das der kleine und letzte ne künstliche befruchtung war !also wir auch nicht wissen ob es vielleicht doch auf normalem wege geklappt hat! was dein fitness angeht da würde ich schon ne ganze stange kürzer treten,denn ich durfte zu anfang meiner anderen ss nichteinmal rad fahren geschweigedenn joggen gehen! also ich rate dir das echt ab,zumindest die ersten drei ritischen monate!!!würde mich um antwort echt freuen!!!

                Kommentar


                • RE: bitte antwortet mir schnell...


                  Na Du...

                  Schön zu lesen, dass es auch anderen Menschen, so geht wie mir. Du weißt dann auch, was das für ein Achterbahn fahren ist. Wann war Dein erster Tag der letzten Regel?

                  Wie Du evtl. auch gelesen hast, habe ich gestern bereits einen Schwangerschaftstest gemacht, obwohl ich weiß, dass es noch viel zu früh ist, der auch natürlich negativ ausfiel. Einerseits war dies klar, aber andererseits denke ich seit gestern endlich wieder etwas klarer. Natürlich wäre ich wieder enttäuscht, wenn es wieder nicht funktioniert hat, jedoch möchte ich mich nicht länger so derart verrückt machen, wie die letzten 2 Wo. Ich versuche mich zumindest nicht mehr nur darauf zu konzentrieren, leichter gesagt, als getan. Doch wenn sich nachher herausstellt, das ich mir das Ganze nur eingebildet habe... dann... glaube ich so schnell nichts mehr.

                  Hast Du eigentlich auch mal mit der Blase Probleme gehabt? (Blasenentzündung) Ich habe seit 2000 alle 4-6 Wo. eine. Vor 2 Wochen hatte ich wieder eine und da habe ich es zum ersten mal versucht diese ohne Antibiotika wegzubekommen. Jeden Tag mind. 4-5 l, getrunken unvorstellbar! Die Schmerzen hielten ohne Antibiotikum natürlich auch viel länger und letztes Wo-ende habe ich dann endlich nichts mehr gespürt, doch gestern u. vorgestern habe ich wieder weniger getrunken und prompt waren gestern Abend die Schmerzen wieder da...nun sitze ich hier auf der Arbeit und „trinke, wie ein Loch“ Ich war beim Urologen, beim FA, beim Heilpraktiker... es ist fürchterlich, doch keiner kann mich langfristig davon befreien! Und mit dem permanenten Antibiotika ist auch nicht gut für eine künftige Schwangerschaft, mein Immunsystem hat auch sehr darunter gelitten, alle Nase lang ein anderer Infekt...

                  Wie alt bist Du denn? Und Deine 2 Mäuse? Hat es sofort mit der künstlichen Befruchtung funktioniert? Waren diese schmerzhaft? Ab wann wird eine künstliche Befruchtung seitens der Krankenkassen bewilligt? Und darf ich eine indiskrete Frage stellen? Warum sollte es bei Euch nicht auf dem normalen Wege auch funktionieren?

                  Bezüglich meines Sport...ich habe vorgestern mit meinem Frauenarzt gesprochen, er meinte ich sollte erstmals alles so weiterlaufen lassen, wie bisher, bis ich 100% wüsste, dass ich schwanger wäre. Zuerst habe ich gedacht und wenn es mir dadurch abgeht und jetzt denke ich er hat recht, ich mach mich sonst noch verrückt...

                  So ich muss noch ein Wenig arbeiten... leider ;-(

                  Ich hoffe bis später und ich hoffe zudem, dass Du etwas Zeit hast, um meine ganzen Fragen zu beantworten.
                  LG
                  Sportfreundin

                  Kommentar


                  • RE: bitte antwortet mir schnell...


                    Vielen Dank für Deine Antwort und herzlichen Dank, dass Du mich an Deinen Erfahrungen teilhaben lässt.

                    Ich glaube, es geht fast jeder Frau so, die ein Kind haben möchte, es dreht sich wirklich alles um das "Ja, ich bin...", "Nein, ich bin nicht..." und wieder warten auf den nächsten Monat. Im Bekanntenkreis ist ein wahrer Babyboom und so oft erlebt man solche Personen, die eigentlich keine haben wollten und nun schwanger sind.

                    Vor Kurzem hat eine Freundin von mir abgetrieben. Ich habe ihr sogar finanzielle Unterstützung angeboten und alles nur Erdenkliche versucht, dass sie das Kind behält, jedoch leider vergebens.

                    So sehr man die Gedankengänge aus seinem Kopfe streichen möchte, um so mehr denkt man jede Sekunde daran.

                    Ich wünschte es hätte diesen Monat funktioniert, so dass das Warten ein Ende hat....

                    Sind Deine 2 Fehlgeburten vor Deinem heute 6 Jahre alten Sohn geschehen? Möchtest Du noch ein zweites Kind? In der wievielten Woche hast Du die Kinder verloren?

                    Ganz lieben Gruß

                    Kommentar



                    • RE: bitte antwortet mir schnell...


                      Hallöchen,

                      ja danke schön das is lieb. Ja find ich auch das Forum hier ist Gold wert )) Das mit Deiner Freundin finde ich schade und tut mir auch sehr leid... ist ein langer Weg das zu akzeptieren...ist irgendwie anders ein Kind haben zu wollen als irgendwas anderes....ja, ich kann mir das vorstellen aber ich glaube sie freut sich mit Dir...wenn sie ein wenig verlettz ist würde ich ihr Abstand einräumen...dann hat sie es doch noch nicht so verkraftet...
                      Echt...da bin ich ja beruhigt )) ich hab mich nicht getraut es zu sagen...ja ich hab mal sehrsehr stark geraucht, also ich habe sonst(vor der schwangerschaft natürlich ) ) 30 Zigaretten am Tag so weggeraucht...mir fällt es unheimlich schwer es zu lassen bzw. einzuschränken, heute habe ich 11 geraucht, hatte mcih irrsinnig geärgert über meine Ärztin weil ich mal wieder umsonst dahingefahren bin ich sollte heute meinen Mutterpass bekommen und hatte den Tag genannt bekommen das er fertig sei....schlimm da war ich furchtbar gefrustet. Aber ich muss es in den Griff bekommen ))

                      Liebe Grüsse Schnullerbacke

                      Kommentar


                      • RE: bitte antwortet mir schnell...


                        Hallo!
                        Bei meiner ersten Schwangerschaft war alles sehr \"auffällig\"... Am ca Tag der Einnistung in der Gebärmutter habe ich gekotzt wie ein Pony, hatte Durchfall, war sterbenskrank. Beim Laufen fühlten sich meine Brüste fürchterlich schwer an, taten manchmal sogar weh. Ziehen und Stechen im Unterbauch. Müde bis zum Umfallen.....
                        Es kann also sein, dass du die SS so früh spürst. Allerdings erst 14 Tage nach der Befruchtung- also mit dem Einnisten des befr. Eies. Vorher ist es ein eigener Organismus, der keine Verbindung zu deinem Körper hat.
                        Mach also einfach einen Test...
                        Und extra Aufpassen, d.h. weniger Sport etc ist nicht nötig. Fehlgeburten passieren meistens, weil der Embryo sowieso eine \"Fehlbildung\" ist und nicht lebensfähig wäre. Zwar gibt es auch Fälle, wo die Feucht durch äußere Umstände abstirbt, aber dies sind eher chemischen oder schweren körperlichen Umständen zuzuschreiben, also Alkohol, Drogen, Medikamente, schwere Stürze, Schläge auf den Bauch.
                        LG

                        Kommentar


                        • RE: bitte antwortet mir schnell...


                          Nachtrag: Wir haben EIN JAHR gebraucht, bis ich Schwanger war. Und das lag nicht am körperlichen, sondern am SEELISCHEN. Zu viel Druck behindert das Schwanger werden, da der Körper dadurch viel Stress hat und glaubt, es sei im Moment ungünstig Nachwuchs zu bekommen.

                          Kommentar


                          • RE: bitte antwortet mir schnell...


                            Morgen Du,

                            ja mit dem Rauchen ist schwer, aber Du bekommst es auch hin, es ganz zu lassen. Denk bitte immer an Dein Mäuschen, welches Du nun endlich unter Deinem Herzen trägst und wie lange es gedauert hat, bis es nun endlich geschehen ist. Dein Kind kann sich nicht gegen diese Scheiß-Glimmstängel wehren...(ich weiß, es ist schwer und ich möchte jetzt auch nicht belehrend klingen) Du hast Dir so sehr ein Baby gewünscht und ich muss Dir ja auch nicht sagen, dass das Risiko einer Fehlgeburt derart erhöht wird, wenn man raucht. Stell Dir vor Du rauchst und Deine Fruchtblase ist ein reiner Nebelballon und das Kind bekommt kaum noch Luft, da dort kaum Sauerstoff vorhanden ist zum atmen... Ich denke, dass hindert Dich und schränkt Dich noch mehr ein. Die Ärztin über die Du Dich aufgeregt hast, die bekommt dadurch „keinen verpasst“ (hört sich jetzt primitiv an „keinen verpasst“ bringt es jedoch, so denke ich aber auf den Punkt), lediglich dein Kleines, welches doch nichts für das Verhalten dieser Frau kann. Mama regt sich auf, raucht eine, hat das Gefühl ihr geht es besser durch die Kippe, doch dem Embryo geht es schlechter durch den Emotionszustand und das Rauchverhalten der Mami.....Von Allergien und evtl. Kleinwüchsigkeit zu schweigen. Ich weiß nicht, ob Du gerne liest, wenn ja, empfehle ich Dir von Anthony Robbins „Das Powerprinzip“ er beschreibt unter anderem sehr gut, wie Du Deine Emotionen besser bewältigst bzw. schnellstens anderweitig Deine Kräfte positiv kanalisierst, anstatt in Aggressionen, Wut oder beispielsweise ins Rauchen zu verfallen... Er macht dies sehr sehr anschaulich und vielleicht stellst Du durch das lesen und durch das Verstehen, wie Dein Kopf tickt... Dein Verhalten ein bzw. ab...

                            Drück Dich, Du schaffst es, SCHAKA! ;-D

                            Kommentar


                            • RE: bitte antwortet mir schnell...


                              Hi Maulbärchen,

                              ich musste so lachen, als ich Deine Aussage: „Am ca Tag der Einnistung in der Gebärmutter habe ich gekotzt wie ein Pony....“ danke für Deine ausführlichen Beschreibungen, dies hat mir sehr geholfen. Momentan habe ich so derartige Bauchschmerzen, als ob sich meine Periode wieder ankündigt. Es bleibt spannend... Wenn es so sein sollte, dass ich sie wieder bekomme, dann hat es halt so sollen sein. Ich denke, da bislang noch niemand aus meiner Family kinderlos geblieben ist, dass ich auch früher oder später Mami werde. Jetzt sehe ich es nach 14 Tagen zum ersten Mal wieder etwas lockerer. Gott sei Dank!!! Man baut sich selbst innerlich einen solchen Druck auf, dann kann es ja auch wirklich nicht funktionieren.

                              Wie alt ist Dein Kind jetzt? Möchtet Ihr ein Zweites?

                              LG
                              Sportfreundin

                              Kommentar


                              • RE: bitte antwortet mir schnell...


                                Hallöchen meine Liebe!!!

                                Wie gehts Dir? Bald ist es soweit bald weist du mehr hm? Du schreibst immer so nett )) ja du hast recht, die Sache mit dem Nebelballon hats getroffen, gut gesagt echt. Mit dem Buch ist ne gute Idee, ich guck mich gleich mal hier im Internet um )). Ja das Rauchen löst meine Probleme auch nicht da hast Du recht und Schwanger und Rauchen das sind zwei Dinge die nicht konform gehen das stimmt schon. Mit der Ärztin bin ich schon wieder in Frieden auseinandergegangen heute *lach* ))) war letztens halt etwas blöd naja vielleicht hatte sie einen schlechten Tag und nicht so den Nerv auf Patienten...passiert )) aber das Buch ist trotzdem interessant kann man sich ja mal anschauen ).
                                Ja, ich bin eben bald tot umgefallen von den Beiträgen von dem Nikname "Schwanger" ich hab die Redaktion darüber informiert...hochgradig geschmacklos, hast das gelesen? *kopfschüttel* schlimm!!!!

                                ja meine liebe, drück dich zurück und bin schon ganz gespannt ))))

                                Kommentar


                                • RE: bitte antwortet mir schnell...


                                  *lachlaut* Gekotzt wie ein Pony!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lachfallvomstuhl* merk ich mir, ich kotze zwar nciht wie ein Pony aber wenn ich evtl nochmal schwanger werden sollte (erstmal muss das eine ja gedeihen udn gesund auf die Welt kommen) und ich sollte dann Morgens von übelkeit geplagt über der Kloschüssel hängen, dann werde ich daran denken, das macht alles viel angenehmer *lachlaut*

                                  Sehr schön!! Grüsse Schnullerbacke

                                  Kommentar


                                  • RE: bitte antwortet mir schnell...


                                    Das mit den Beiträgen hab ich auch schon gemacht! Bloß wirds net allzuviel nützen fürchte ich, denn wird ein Nick "gesperrt" (oder wie man das auch technisch immer korrekt sagen möchte), kann man sich ja jederzeit mit neuem Nick einloggen:-((( Da bleibt nur eines: A*** einfach ignorieren!

                                    Kommentar


                                    • RE: bitte antwortet mir schnell...


                                      Hallöchen,

                                      ja haste recht aber was für geschmacklose Sachen...um Himmels willen! Ich hab bei einem Bericht auch an diese Bande ne nachricht geschickt... unfassbar, da gibts hier echt Leute die vollkommen verzweifelt sind, aber ich glaube sowas treibt sich überall rum. Gut das Du auch reagiert hast. Beim Lesen is mir das Blut in den Adern gefroren.....

                                      Liebe Grüsse Schnullerbacke

                                      Kommentar


                                      • RE: bitte antwortet mir schnell...


                                        Hallo,

                                        habe bei der unteren Fragestellung schon geschrieben. Bitte da schauen!

                                        Kommentar


                                        • RE: bitte antwortet mir schnell...


                                          Hallo schnullerbacke! Habe nochmal urgiert, dass dieser User gelöscht wird! Was da steht, ist ja einfach unglaublich! Ich wollte auf den Beitrag irgendwie zynisch/ironisch antworten, habs aber nicht geschafft, weil ich so ein Niveau einfach nicht packe! Und das würde vermutlich die Intelligenz des Users auch überfordern! Und auf Provokation mit Aggression zu reagieren, das ist doch nur die Absicht, und diesen Triumph möchte ich dem USer nicht gönnen! Nur gut, dass sich der/die bei solch einer Einstellung davor schützt, sich zu vermehren!

                                          Kommentar


                                          • RE: bitte antwortet mir schnell...


                                            Hallo Sterndi!
                                            Ja hast Du recht, dieser user hat noch einen unmöglichen Beitrag abgeliefert also eigenständig, da hab ich ihm eine Antwort drauf geschrieben vor Wut! Also wirklich, das sind auch keine Kids, das ist irgendein krankes Hirn. Hast Du das gelesen? "Halli Hallo Ihr Mütter" oder so ähnlich? Da gefriert einem ja das Blut in den Adern..... ja gut das so ein Untermensch sich nciht vermehren wird, GOTT SEI DANK!!! Ich hab den eigenständigen Bericht von diesem User auch nochmal ans Forum geschickt.........

                                            Kommentar


                                            • RE: bitte antwortet mir schnell...


                                              Ich sende Dir fast die gleiche Mail (nur etw. ausführlicher), wie einer anderen Forumteilnehmerin. Danke für Deine Mail, es ist das eingetroffen, welches ich mir nicht gewünscht habe... Am Samstag bekam ich meine Periode und ich hatte noch nie solche Schmerzen, wie dieses Mal. Ich war am Boden zerstört... doch jetzt versuche ich relaxter an die Sache heranzugehen. Ich wollte nur noch kurz antworten.

                                              Ich werde mich glaube erst mal nicht mehr in den Foren aufhalten, da ich mich sonst noch verrückter mache.... Jedoch würde ich mich freuen, wenn Du mir mal an: [email protected] schreiben würdest, wie Deine restliche Schwangerschaft, Geburt und und und verlaufen ist.

                                              Vielen Dank für Alles, pass auf Dich auf liebe werdende Mama.

                                              Ach, ja den Text von der Person mit dem Nickname: schwanger habe ich gelesen und ich habe der Person Folgendes darauf geantwortet:

                                              „Um Himmelswillen, wie kann man nur so gehässig sein!!!

                                              Die werdende Mama hat einfach nur Angst.

                                              Irgendwann trifft Dich auch im Leben ein Ereignis, wo Du ebenfalls verzweifelt bist, dann bitte ich jetzt schon um Wohlwollen für Deine Person und ich wünsche Dir Personen, die Dir beistehen, anstatt Dich weiter in Deinen Emotionen auf den Tiefpunkt zu drücken!

                                              Verhalte Dich so, wie Du möchtest, dass auch mit Dir umgegangen wird und ich glaube felsenfest, dass Du Dir nicht eine solche Umgehensweise wünschst, wie Du mit der werdenden Mutter verfahren bist.

                                              Denn ich sage Dir nur, alles was Du an Schlechtem in die Welt herausträgst, trifft Dich früher oder später selbst im Leben und kommt auf Dich zurückgeschleudert, wie ein Bumerang!

                                              Du bist vermutlich noch zu unreif um das zu verstehen, jedoch hoffe ich, dass Du eines Tages meine Worte an Dich verstehst. Wirklich traurig: Dein Gemüt.

                                              Ich wünsche Dir für die Zukunft mehr Einfühlsamvermögen!“

                                              Das wird irgend so eine sozial- und unterbelichtete Person sein... was ich von ihr halte und dazu sage, habe ich der betreffenden Person auch geschrieben...

                                              Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute!

                                              Vielleicht bis bald....
                                              sportfreundin

                                              Kommentar


                                              • RE: bitte antwortet mir schnell...


                                                Hallo meine Liebe,

                                                ach herrjeehhh....auch das noch. Das sah so gut aus aber warscheinlich die Schmerzen weil man so verkrampft war aber das muss nicht sein das tut mir leid....ja ich kann verstehen das du erstmal nicht mehr hier schreiben magst...aber weist du was? Geh doch mal ins Forum Kinderwunsch, wenn ich damals darauf gekommen wäre, hättich mich auch dort angemeldet, ich bin einfach nicht drauf gekommen....
                                                Schade...Du bist so nett aber ich würd mich auch freun wenn wir uns mal schreiben, ich schreib dir under deiner email-addy, wo dieser user Schwanger sowieso meinen nick schon missbraucht, er hat mein passwort geknackt oder sowas...ganz komisch, also nciht wundern ich hab jetzt die männchen dahinter hm?

                                                meine liebe, ich schreib Dir )) ja? Ganz feste drücken!!!!!

                                                Kommentar


                                                • RE: bitte antwortet mir schnell...


                                                  huhu ich bins nohcmal.... du hast post

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X