#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFEEEE!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFEEEE!!!!

    Hallo zusammen ,
    ich bin jetzt in der 36.ssw und hab die üblichen wehwehchen aber heute morgen so um 03:00 uhr hab ich gemerkt das ich mich nass gemacht habe und bin aufgestanden ich dachte erst das wär die fruchtblase aber war es nicht.. ich kann meine blase nicht mehr kontrollieren sobald ich aufstehe oder mich bücke tropft es manchmal ein paar tropfen und manchmal sogar ganz schön viel.. ich weiss nicht was ich machen soll oder was das auch ist ich würd ja meine ärztin fragen aber sie ist im urlaub und eine andere zu fragen ist mir ein bisschen unangenehm
    ich hoffe mir kann hier einer helfen und sagen was das sein könnte oder was ich machen könnte...

    bedanke mich im voraus...
    lg..


  • RE: HILFEEEE!!!!


    wenn dir dein kind wichtig ist, würde ich an deiner stelle auch zu einer vertretung fahren. ob unangenehm oder nicht, ich würde das ohne mit der wimper zu zucken abchecken lassen!

    alles gute, elfe

    Kommentar


    • RE: HILFEEEE!!!!


      Hallöchen,

      ja, so schlimm isses auch nicht, muss Dir nicht unangenehm sein also ich beim lesen deiner nachricht empfand es nicht als peinlich (mal zu deiner beruhigung) da wird ein mediziner noch ganz anders denken. Geh schnell hin zum doc. vielleicht drückt der kleine zwerg da drauf .....oder du hast ne kleine blasenschwäche oder ne blasenentzündung....alles halb so wild, wichtig is das es behoben wird und beide wohlauf sind.
      Liebe Grüsse Schnullerbacke

      Kommentar


      • RE: HILFEEEE!!!!


        Du warst doch sicherlich schon zur Vorstellung im Krankenhaus und kennst den Arzt. warum gehst du nicht dorthin???Alles gute für dich und deinem "Wurm".

        Kommentar



        • RE: HILFEEEE!!!!


          huhu
          ich danke allen dir mir geschrieben haben...
          hmm ja es war doch die fruchtblase oO
          der kleinen geht es gut darf sie morgen mit nachhause nehmen ))

          lg ela

          Kommentar


          • Herzlichen Glückwunsch


            und alles erdenklich Gute für dich und deine kleine Maus.

            Gruß Marimba

            Kommentar


            • Glückwunsch


              Das hört man gerne!!! Alles Gute !!!!!!!! )))))))

              Kommentar


              Lädt...
              X