#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbkörperschwäche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbkörperschwäche

    Hallo,
    wie kann man Gelbkörperschwäche behandeln, wenn Kinderwunsche besteht? Soviel ich weiss, kann die befruchtete Eizelle sich nicht einnisten.

    Marie


  • RE: Gelbkörperschwäche


    Hallo Marie,
    ich habe in einem anderem Forum gelesen, dass eine Frau trotz Gelbkörperschwäche Schwanger geworden ist. Durch die Gelbkörperschäche wurde das Krümelchen nciht ausreichend versorgt und und war ein wenig klein, sie war im krankenhaus und wurde warsscheinlich mit Medikamenten versorgt. Sie hat es aber in den Griff bekommen und hat heute ein gesundes Kind. Ich würde an Deiner stelle einen 2. FA aufsuchen und mir dort noch eine Meinung einholen ob man schon im Vorfeld etwas tun kann oder ob man sowas erst in der Schwangerschaft macht (kannich mir aber nicht vorstellen). Wenn ich mehr lese melde ich mich noch einmal bei Dir. Ich würde diese Frage aber noch einmal im babycenter ins forum stellen. Dort habe ich es gelesen.

    LG Nicki

    Kommentar

    Lädt...
    X