#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest.

    Hallo,
    ich hab schon stundenlang im Internet gesucht,aber finde einfach keine genaue Antwort auf meine Fragen. Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Hab vor 2 Wochen die 1. Pille aus der neuen Packung ca. 14 Stunden zu spät genommen,da ich auf ner Hochzeit war und nicht früher heim konnte.Dachte,ich hätte sie mit. Hab also meine pillenfreie Pause verlängert,was man ja nicht sollte.
    Ist das schlimmer,wenn man die erste Pille vergisst oder verspätet nimmt als irgendeine aus der packung?
    Hatte 2 tage davor Sex und dummerweise auch in der Woche danach mehrmals, nicht zusätzlich verhütet obwohl mein Partner und ich wussten,dass evtl. keine Empfängnisverhütung besteht....
    Hinterher ist man immer schlauer....passiert mir nicht mehr.

    Letzte Woche kam ich einmal gar nich ausm Bett so schwindelig war mir und das hab ich öfters jetzt,dass mir schwarz vor Augen wird ( kann auch an der Hitze liegen). Mir ist schwindelig, mehrmals täglich übel aber ohne Erbrechen,ich hab seit ner Woche jeden tag mind. 2 mal Bauchkrämpfe und Durchfall obwohl ich vorher eher probleme mit hatte. ab und zu zieht es im Unterleib. Hab so ne Angst dass ich schwanger bin obwohl ich mich schon seit Tagen mit dem Thema auseinander setze.

    Wie groß ist denn jetzt die Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger bin und kann ich den Test wirklich erst machen, wenn die regel ausbleiben sollte? das ist ja noch 10 tage hin und der Sex der 1. Woche auch schon fast 2 Wochen her. Hab heute nen Test gemacht,der war negativ ( war ja dann wohl fürn Arsch,oder?)
    Irgendwie fühl ich mich so,als wär ich schwanger auch wenn ich es nicht hoffe. kann mir jemand meine Fragen beantworten? Vielleicht ist alles nur Einbildung. Mich interessiert halt wirklich, wie wahrscheinlich ne Schwangerschaft ist?
    Dank schonmal im Voraus für alle Antworten...
    Estrella_83


  • RE: Schwangerschaftstest.


    nein, es ist eher unwahrschienlich. ich habe das auch schon hinter mir. hatte in dem einen zyklus die pille morgens genommen und dann im nächsten abends begonnen, ohne probleme. der test war umsonst. einfach nächstes mal, wenn die zu erwartende periode ausbleibt noch mal einen test machen und dann können sie sich gewiss sein. die kreislaufprobleme sind meiner meinung nach durch die hitze. sie schlägt sich auf den organismus aus. hinzu kommt noch die befürchtung einer ss. keine panik. es wird schon zu ihrer zufriedenheit ausgehen.
    gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X