#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes in der Schwangerschaft

    Hallo,

    ich bin in der 19. Woche schwanger und leide bereits zum 4. Mal während der Schwangerschaft an Lippenherpes, der entweder auf der Unterlippe ausbricht oder unter der Nase, teilweise wächst er auch in die Nase rein. Es dauert meist 2 Wochen bis es besser wird. Vor der Schwangerschaft hatte ich nur ab und zu mal im Jahr Herpes. Ich habe nun Angst, dass mein Baby es auch bekommt, bzw. es ihm schadet. Außerdem habe ich gehört, dass wenn Neugeborene mit Herpesviren in Kontakt kommen, es lebensbedrohlich sein kann. Ist das richtig? Wie kann ich das vermeiden? Wie kann ich diese Infektionen verhindern, vorallem zum Geburtstermin hin?
    Zovirax hilft bei mir leider nichts, am besten funktioniert noch eine Zink-Heparin-Salbe. Haben Sie noch weitere Tipps für mich?
    Für Ihre Hilfe bin ich sehr dankbar!

    Mit freundlichen Grüßen
    Juliana

Lädt...
X