#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest schon heu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest schon heu

    ich muesste am montag meine tage bekommen, kann ich dann trotzdem heute schon einen schwangerschaftstest machen. ich hab das warten satt. nachdem ich eine fehlgeb. hatte wuensche ich und mein man uns so sehr ein baby...


  • RE: Schwangerschaftstest schon heu


    ab dem tag der zu erwartenden blutung ist ein test möglich

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftstest schon heu


      Der Gynäkologe könnte schon jetzt einen Test machen, da man im Blut schon ein paar tage bevor die Regel kommt, eine Schwangerschaft feststellen kann. Aber a nun we is, einfach bis Montag wraten,auch wenn es schwer fällt. Vielleichts etzt ja die Regel dann ein,und es wird kein test mehr benötigt. Wünsche dir,dass du schwanger bist.

      Kommentar


      • RE: Schwangerschaftstest schon heu


        Hey Ann-Kathrin,

        und hattest Du Glück? Ich weiß aus Erfahrung, daß man nach einer FG jeden Monat nervös wartet was passiert, aber leider bleibt auch immer etwas Angst.
        Wünsch Dir alles Gute und mehr Glück als es ich hatte.

        Gruß vema

        Kommentar



        • Schwangerschaftstest schon heute?


          Hallo!

          Meine FA hat mir erste clomifen gegeben.habe sie vom 4.-zum 8.Zyklustag genommen.u.war (12.Zyklustag) beim FA ( US ).Sie sagte meine Eierstöcker waren sehr gut.u.hatte 14 bis 16 Zyklustag Einsprung unterbauch schmerzen.Heute ist 25.Zyklustag habe ich mich irgendwie komisch fühlen.ZB.Rücken,unterleib,eierstöcker, beinen schmerzen und mir war heute morgens übel,kann man heute in 25 Zyklustag schwangerschaftfest?


          Würde mich sehr freuen wenn jemand antworten würde.
          Danke im Vorraus
          Liebe Grüße
          baby7106

          Kommentar

          Lädt...
          X