#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft ohne Milz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft ohne Milz?

    Hallo, ich habe seitdem ich 4 Jahre alt bin keine Milz mehr. Bis jetzt hat es sich noch nie negativ ausgewirkt, aber da ich nun über eine Schwangerschaft nachdenke, würde ich gern wissen, ob die fehlende Milz da irgendwie Probleme machen könnte. Durch diese Milzentfernung habe ich außerdem eine 12 cm lange Narbe, die vom Bauchnabel an aufwärts geht. Besteht während der Schwangerschaft die Gefähr, dass an dieser Stelle die Haut besonders leicht reißt und gibt es da spezielle Pflegeprodukte, die das Risiko minimieren können?

Lädt...
X