#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freibad in der 38 SSW ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freibad in der 38 SSW ?

    Bei diesem Wetter kann ich nicht anders als ins Freibad zu gehen, tut mir sehr gut. Bin in der
    38 SSW und habe ziemlich viel an Gewicht zugenommen 22 Kilo, hab auch ganz viel Wassereinlagerungen (Odeme) und ich fühle mich im Wasser erstens viel leichter und zweitens bei diesem Wetter tut mir das einfach gut. Nun hat mir eine Freundin gesagt das dies gefährlich sein könnte für das Baby wegen Infektionen ect. Stimmt das? Hat jemand Erfahrungen? ich hab jetzt
    total angst das etwas nicht stimmen könnte. Kann ich weiter ins Freibad oder soll ich es lassen?


  • RE: Freibad in der 38 SSW ?


    Hallo OHG,

    ich würde dir raten, lass es sein, wegen Infektionen, wie dir schon deine Freundin gesagt hatte. Gesunder ist es baden im See, weil da sind andere Keimen, habe ich mir sagen lassen. Meine zwei süsse Kinder sind auch Sommerkinder (Juni+ Juli), deswegen weiß ich wie mann sich fühlt bei eine Gewicht zunahme, wie beispiel +-28 Kg.
    Ich wünsche Dir alles alles Gute, und eine gute Entbindung und vor allem bischen abkühlung.

    LG Eva

    Kommentar


    • RE: Freibad in der 38 SSW ?


      Hallo Parwana,

      vielen lieben Dank für Deine Mail bzw. Deinem Ratschlag ich denkeich werde es in Zukunft sicherheitshalber einfach lassen ins Freibad zugehen - laß mir einfach was anderes einfallen
      kalte Dusche und so =) sicher ist sicher mein Kind geht vor...

      liebe Grüße
      OHG

      Kommentar


      • RE: Freibad in der 38 SSW ?


        also........ ich habe auch drei Kinder und bin bis zum Schluss gerne schwimmen gegangen.

        Wie und ob die "anderen" gucken" hat mich nie interessiert.
        Und Keime:.........da hat das Schwimmbad genügend Chlor, glaub mal.

        Da mein Mann leider nicht schwimmen kann, bin ich auch mal mit meinem Vater schwimmen gegangen, weil die Grosse Tochter damals gerne getauht hatte und ich nicht mehr so beweglich war. :-)

        DA haben die Leute geguckt. Das hat auch noch mal Spaß gemacht.

        Was die gedacht haben hihihihi.

        Meinem Vater hat es auch Spaß gemacht.

        Den Kindern übrigens auch und ich würde es auch jeder werdenden Mutti empfehlen zu tun was sie will.
        Besonderes bei diesem tollen Wetter.

        Gut Nass!!
        Elke

        Kommentar



        • RE: Freibad in der 38 SSW ?


          Hallo,

          ich denke,dass man ohne Probleme bis zum Schluß ins Freibad gehen kann. Wenn es Dir gut tut, dann tut es Deinem Kind auch gut! Außerdem ist das Kind durch die Fruchtblase vor Keimen u.a. geschützt oder wie sollen die Keime zu dem Kind gelangen? Infektionsgefahr besteht erst dann, wenn die fruchtblase geöffnet ist.

          Also, viel spaß im freibad und alles Gute für die bevorstehende Geburt

          L.G. Denise

          Kommentar

          Lädt...
          X