#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo!

    Ich nehme die Pille und habe sie in der ersten Woche (also nachdem ich nach meinen Tagen wieder angefangen habe) einen Tag vergessen, an dem ich auch noch Sex mit meinem Freund hatte. Man sagt doch, dass es in der ersten Woche am schlimmsten ist, wenn man die Pille vergisst oder?

    Bitte um schnelle Antwort(en) !



  • RE: Schwanger?


    Hey!

    Am problematischsten sind die erste und die dritte Woche. Falls dieser letzte GV noch nicht länger als 72 Stunden her ist solltest du dir in jedem Fall die Pille danach besorgen. Falls du schon drüber bist, bleibt dir leider nichts anderes übrig als abzuwarten...
    Ach ja und hast du die vergessene Pille dann noch nachgenommen? Sollte man bei den meisten Pillen in jedem Fall, auch wenn man schon über der 12 Stundengrenze ist.

    LG, Luna

    Kommentar

    Lädt...
    X