#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen?

    Hallo,

    seit 10 Tagen warte ich darauf, dass ich meine Regel bekomme.

    Im letzten Monat habe ich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen in der ersten Woche die Pille nicht genommen, danach haben mein Freund und ich Kondome benutzt.
    Dennoch - seit 10 Tagen warte ich nun darauf, dass meine Regel einsetzt und langsam mache ich mir wirklich Gedanken.

    Mir ist immer mal wieder kurzzeitig schwindelig in den lezten paar Wochen (allerdings habe ich auch früher manchmal mit Schwindel zu kämpfen gehabt). Seit heute denke ich immer, "jetzt hab ich meine Tage", weil es sich so anfühlt, als würde Blut auslaufen, aber dann ist es doch kein Blut.

    Vor zwei Tagen hatte ich die für mich typischen Bauchkrämpfe (allerdings nur leicht), die ca. eine Stunde vor Einsetzen der Regelblutung kommen - aber es kam nichts...

    Ich fühle mich manchmal schlecht in den letzten zwei, drei Wochen, aber zum Glück, ohne mich bisher übergeben zu haben.

    Ich habe keinerlei außergewöhliche Gelüste, was das Essen angeht, nur manchmal weniger Appetit als sonst.

    Mein Bauch tut mir immer mal wieder kurz weh, an unterschiedlichen Stellen zieht es dann. Ich bin auch ungewöhnlich aufgebläht.

    Meine Brüste ziehen nicht. Allerdings haben sie das noch nie getan, auch nicht vor einer Regelblutung.

    Können das alles Anzeichen sein oder brauche ich mir nach 10 Tagen noch keine Sorgen zu machen, weil vielleicht einfach nur mein Rhythmus gestört ist? Früher war dieser natürlich durch die Pille sehr regelmäßig.

    Für eine Antwort wär ich sehr dankbar!!


  • RE: Anzeichen?


    auch hier, wie wärs mit nem test????

    Kommentar


    • RE: Anzeichen?


      Hallo...

      ich will dich ja nicht beunruhigen,aber diese Anzeichen hatte ich vor etwa 6 Jahren auch,nun habe ich eine wunderbare Tochter von 5 Jahren hier rumlaufen!Aber sicherer wäre logischer Weise ein Test oder der Gang zum Frauenarzt!

      Kommentar


      • RE: Anzeichen?


        finde das eh immer lustig, wenn leute hier fragen ob sie schwanger sein könnetn...

        man kann doch nicht hellsehen...

        frage mich, warum man dann nicht einfach einen test macht oder halt zum FA geht...


        gruß elfe

        Kommentar



        • RE: Anzeichen?


          Hallo ich wollte auch mal was dazu sagen.Ich habe die gleichen anzeigen wie du aber ich habe bereits 3 tests gemacht und immer negativ.Trozd immer noch keine riegel! und naturlich geh ich zum arzt früher als in zwei wochen bekomme ich keinen termin.

          Kommentar

          Lädt...
          X