#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftsanzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftsanzeichen

    bei mir ist das alles auch reilich kompliziert..

    ich hatte für 2 1/2 jahre eine hormonspirale die ich mir vor etwa zwei monaten habe rausnehemen lassen...

    zwei tage später bekam ich dann meien mens für 3 tage .. meine zyklus war eigentlich immer normal so zwischen 21 und 28 tage trotz der spirale..

    na jedenfals hatte ich am 3. tag starke blutungen am vormittag und am abend war meine mens zu ende.. mein freund und ich fingen gleich an zu üben hatte mir ja durch den eisprungkalender meine fruchtbaren tage aurechnen lassen..

    ich hatte immer so ein ziehen im unterleib und mir war komisch.. da die schmerzen döller wurden ging ich zum fa der dann feststellte das ich eine zyste habe und der meinte das dadurch die schmerzen und so kommen aber eine schwangerschaft konnte er nicht feststellen ... er sagte nur ich soll abwarten denn das war ja alles vor meiner nächsten mens.

    also wartete ich und wartete und zwischendurch übten wir auch fleißig weiter..

    meine bauchscfhmerzen wurden aber nicht besser und meine tage kamen auch nicht.. so ging ich wieder zum doc .. der sagte meine zyste ist weg .. ne schwangerschaft konnte er aber auch noch nicht sehen.. er machte abstriche und nam blut ab.. als ich dann beim nächsten mal da war sagte er das ich ne gebärmutterhalsentzündunmg habe .. und er verschrieb mir tabletten die ich ne woche nehmen sollte .. was ichb auch tat.. so die bauchschmerzen waren erstmal weg..

    so seid ein paar tagen habe ich nun wieder bauchschmerzen aber anders als vorher, meine brustwarzen tun mir weh und ich muss ständig aufs clo rennen meistens kommt ja nicht viel aber ich habe einen ständigen harndrang.. kann es nun doch sein das ich schwanger bin? war schon mal jemand in solch einer oder einer ähnlichen situation ?

    freu mich über antworten


  • RE: schwangerschaftsanzeichen


    wie wärs mit nem test??

    Kommentar


    • RE: schwangerschaftsanzeichen


      hab ich schon war aber negativ..

      Kommentar


      • RE: schwangerschaftsanzeichen


        hi. mir gings genauso. ich hab ständig bauchschmerzen gehabt, allerdings von einer zyste her. dann wurde es die letzten 2 wochen schlimmer un mein schatz meinte ich hab mich total verändert. ich hab mir dann intuitiv nen test gekauft, der dannpositiv war.

        aber ich hab schon länger zysten und hab meine mens nicht bekommen und die tests waren auch immer negativ.ich war dann immer bei meinem FA und hab halt schmerztabletten genommen.

        zysten können die tests ja beeinflussen! also wenn der test nach 10 min doch positiv wird, kommt des von den zysten!
        lg sina

        Kommentar



        • RE: schwangerschaftsanzeichen


          na ja ich habe auch oft probleme mit zysten gehabt habe aber trotzdem immer meine mens bekommen,

          das ich jetzt solange meine mens nicht bekomme ohne nen richtigen grund habe ich zum erstem mal...

          ob sich mein eisprung verschoben hat und ich doch noch schwanger geworden bin???

          Kommentar


          • Schwanger??


            Es ist ein wenig kompliziert ^^
            Ich nehme die Pille...hab mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen und auch wie gewohnt meine Tage bekommen. Nach der Pillenpause haben wir wieder miteinander geschlafen. Am darauf folgenden Tag hab ich die Pille vergessen, sie allerdings noch nach weniger als 12 Stunden nach dem Vergessen genommen.
            Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin? Ich mache mir viel zu viele Gedanken Meine Freundin ist auch trotz Pille schwanger geworden. Sonst haben wir auch immer zusätzlich mit Kondom verhütet..ausser diese 2 Male. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft??

            Kommentar


            • RE: Schwanger??


              kann schon sein das du schwanger geworden bist, ganz genau kann es nur ein test sagen oder der frauenarzt

              mit dem test musste aber noch nen bisschen warten

              Kommentar



              • RE: Schwanger??


                Dann würde ich mich killen ey
                Das wäre wirklich das schlimmste für mich!!
                Wie lange muss ich da denn noch warten??

                Kommentar


                • RE: Schwanger??


                  echt wär so schlimm für dich?

                  na ich habe am 20.07 wieder nen termin beim f-arzt,, ich hoffe ja das dann diesmal mehr und endlich was positives rauskommt..

                  warte ja jetzt schon 2 monate

                  mfg

                  Kommentar


                  • RE: Schwanger??


                    Ich bin 17...das wäre sehr schlimm für mich. Verständlich oder?

                    Kommentar



                    • RE: Schwanger??


                      na gut für manche so wie auch für dich ist es schon schlimm wenn man mit 17 schwanger ist .. ich kann das jetzt nicht sagen da ich mein erstes kind mit 15 bekommen habe ..

                      mfg

                      Kommentar


                      • RE: Schwanger??


                        wow echt so früh? war aber gewollt? wie alt bist du denn jetzt?

                        Kommentar


                        • RE: Schwanger??


                          ja florian war ein wunschkind. ich bin jetzt 19J

                          mfg :-)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X