#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abort in der 11 SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abort in der 11 SSW

    Hallo ,
    ich bin 37 und hatte in der 11SSW einen Abort.
    Ich hatte leichte Blutungen bin zum Arzt. Der untersuchte mich gleich, und auf dem Ultraschallbild sah man gleich, dass das Herz nicht mehr schlug. Mir war dann gleich klar, dass mein Kind tot ist.
    Er sagte ich solle gleich am nächsten Tag ins Krankenhaus um eine Ausschabung zu machen. Die habe ich nun hinter mir. Und nun sitze ich hier lese die Kommentare von Anderen und versuche mit allem klar zu kommen. Normalerweise dürfte an Tränen ja schon nix mehr kommen soviel wie ich schon geweint habe, aber es kommt immer noch.
    Wie lange muß man ruhe halten bis man zum nächsten Versuch starten darf?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Danke.
    Steffi


  • RE: Abort in der 11 SSW


    hall
    erst mal es tut mir leid

    ich weis wie du dich gerade fuhlst...
    mir ging es vor ca. 1 monat auch nicht anders. ich bekam am 14.04 aufeinmal blutungen ich und mein mann fuhren dann sofort ins krankenhaus. dort stellte die arztin fest damit das herzchen schon eine woche nicht mehr geschlagen hat...
    ich musste dann am nachsten tag auch zur ASmdas war die hoelle.
    die arzte fragten mich wie es mir geht und als ich sagte nicht gut fragten sie bloss nach schmerzen, aber die hatte ich nicht. die einzigsten schmerzen die ich hatte und jetzt noch hab waren das ich meinen engel gehen lassen musste.

    wenn du mit deiner trauer nicht zurecht kommst ich bin dann auf ne super internetseite gekommen hier sind nur STERNCHENMAMIS
    hier ist der link: www.razybord.com/system/user_babyforen.html

    wenn der link nicht funktioniert dann versuch es aud google mit sternchenmamis

    die leute dort sind sehr nett und geholfen haben sie mir sehr.