#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Quatsch oder Wahr Autofahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quatsch oder Wahr Autofahren

    Hallo

    Ich habe so eine Frage, sie ist vileicht witzig aber ernstgemeint, und zwar wenn eine Frau im 6 Monat oder mehr schwanger ist, merkt sie dann vom Kind was wenn sie mit dem Auto mitfährt. Eine Freundin von mir hat mir mal gesagt dass eine andere Freundin so gesagt hat dass sie als sie bei ihrem Freund im Auto sass, und schnell gefahren sind und auch so in die Kurve gefahren sind, da hatte sie das Gefühl als hätte sie eine Kugel im Bauch die hin und her rutscht. Stimmt sowas oder hat sie dass nur so gesagt. Sie war schwanger im 6 Monat, sie hat gesagt das Gefühl wurde aber intensiver als sie schnell gefahren sind, mit schnell meine ich sie sind auf der Autobahn gefahren. Sie sagt als sie ihren Bauch festgehalten hat da hat sie dass nicht mehr so gespürt. Stimmt dass oder ist das völliger Blödsinn. Ich war noch nicht schwanger und weiss deswegen nicht wie ich mir das vorstellen kann.

    Danke
    Und allen schwangeren alles Gute zur Geburt


  • RE: Quatsch oder Wahr Autofahren


    hallo,

    ich kann das nur bestätigen.
    Ich bin jetzt im 9 Monat und wenn mein Schatz manchmal die kurven etwas schärfer nimmt merke ich auch wie unser Kind von der einen seite zur anderen in meinem Bauch rutscht. Und das mit dem schnelleren Tempo stimm´t auch, da das Kind stärker gegen die Organe drückt. Also das merkt man schon.

    LG sabine

    Kommentar

    Lädt...
    X