#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veraergert ueber beitraege!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veraergert ueber beitraege!!!

    Sorry auch wenn ich manch einem jetzt vielleicht zu nahe trette, aber es aergert mich total wenn ich sehe was hier so geschrieben wird.
    Meine guete wer soll Beantworten ob jemand auf grund der Anzeichen XY Schwanger ist, Gott im Himmel geht zum Arzt oder in die Apotheke und besorgt euch einen Test, das ist eine Frage die ein Aussenstehender nicht Beantworten kann, da eine Schwangerschaft sich bei jedem anders aeussert.
    Es ist Traurig zu sehen das es in diesem Forum fast um alles geht nur nicht um die Schwangerschaft, damit meine ich das Frauen Schreiben die Schwanger sind, oder es auch werden moechten, den austausch von Erfahrungen und Empfindungen waerend dessen und nicht um "Hallo kann mir einer sagen ob ich Schwanger bin" Meine Fresse macht einen beschissenen Test dann wisst Ihr mehr, und ausserdem kostet der euch beim FA nichts, sollte der doch Geld verlangen dann sucht euch einen anderen.

    So und nun Wuensche ich froehliches zerfetzen, aber vielleicht kann die eine oder andere das Geschriebene hier Nachvollziehen.


  • RE: Veraergert ueber beitraege!!!


    Vielen Dank!
    Meine Güte, lest die Packungsbeilage, holt euch nen Test, der auch für kleines Geld schon zu haben ist, oder geht zum Gyn!!

    Kommentar


    • RE: Veraergert ueber beitraege!!!


      Ihr sprecht mir aus dem Herzen! Auch ich bin irritiert, dass so viele Frauen ferndiagnostisch (oder mithilfe von der Kristallkugel?) von anderen Frauen wissen wollen, ob sie schwanger sein könnten oder nicht. Ich kann ja verstehen, wenn die eine oder andere sich offenbar so verzweifelt ein Kind wünscht, dass sie eine positive Nachricht über eine Schwangerschaft kaum abwarten kann, aber man muss immer doch noch auf dem Teppich bleiben.
      Wie schon gesagt wurde: Test kaufen (es gibt auf Frühtests für die Ungeduldigen!) oder zum Gyn gehen!

      Kommentar

      Lädt...
      X