#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht???

    Hallo an alle,

    vorgestern habe ich mit einem Mann geschlafen und wir haben kein Kondom benutzt. Aus lauter Angst, dass etwas passiert, habe ich aufgehört mit dem Mann zu schlafen, bevor er zum Orgasmus gekommen ist. Aber davor war er ja in mir drin.

    Bin ich jetzt vielleicht schwanger oder bin ich erst dann schwanger, wenn ein Mann in mir zum Orgasmus kommt??

    Hätte schon vor seinem Orgasmus in mir Sperma an seinem Glied gewesen sein können???

    Oder bin ich erst dann schwanger, wenn er wirklich in mir kommt???

    Dringend!!!

    Bitte antwortet mir.

    Danke,


  • RE: Schwanger oder nicht???


    Auch vor dem Orgasmus des Mannes kann schon eine kleine Menge Sperma in deinen Körper gelangen. Wenn du gerade deine fruchtbaren Tage hattest besteht die Möglichkeit, dass du schwanger wirst.

    Alina

    PS: Die "Pille danach" muss innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) eingenommen werden!

    Kommentar


    • RE: Schwanger oder nicht???


      Wann sind denn meine fruchtbaren Tage??? Ich kenne mich da nicht so genau aus!!!

      Ich hatte meine Tage vom 08. Mai 2006 bis zum 14. Mai 2006 und am 18. Mai 2006 hatte ich Sex mit dem Mann ohne Kondom.

      Bitte schnell antworten und danke für die letzte Antwort.

      Liebe Grüße,

      Sam21

      Kommentar


      • RE: Schwanger oder nicht???


        hey!
        niemand kann dir da wirklich was sagen! nicht mal dein frauenarzt.. es muß nicht sein das du schwanger geworden bist von der aktion.. warscheinlicher wär es wenn er in dir gekommen wäre!
        wenn du sollche angst hast dann hättest du einfach zum frauenarzt danach gehen müßen und dir die pille danach verschreiben lassen..innerhalb der 3 tage danach.. das is ni schwer und in deinem fall vollkomm verständlich!
        so wärst du auf 100% sicherheit gekommen.. niemand kann dir jetz sagen ob was is oder ni.. mach einen test 4 wochen nach dem tag wo du mit ihm geschlafen hast und dann sagt er dir entgültig an was du bist! denn erst nach 4 wochen produziert der körper schwangerschaftshormone die im test nachweisbar sind und wo du so ganz langsamm synthome an und im körper spürst.. ziehen in der brust ,ab der 6 woche kann dann übelkeit kommen.. sobald du den test gemacht hast geh zum arzt und lass dir ein termin für eine abtreibungspille geben wenn du es nicht behalten möchtest.. in der 4ten woche ist da noch nix menschenähnliches erkennbar.. warte aber nicht erst bis du den herzschlag siehst das macht es schwerer..
        wenn du bis zum 3 schwangerschaftsmonat überlegen willst dann wird aus der tablette eine ausschabung und die is nicht immer ohne risiko..
        also bitte mach den test und geh zeitig zum arzt.. so hälst du das im rahmen..

        wie gesagt ich glaube nicht das du gleich schwanger geworden bist.. aber das wird nur dein körper wirklich wissen
        lg suki!

        Kommentar



        • RE: Schwanger oder nicht???


          Hallo an alle,

          gestern habe ich meine Tage bekommen. Ich bin also nicht schwanger und die Angst ist wie weggeblasen.

          Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps und eure Unterstützung. Das hat mir sehr geholfen. Danke.

          Liebe Grüße und noch schöne Pfingsten

          Sam21

          Kommentar

          Lädt...
          X