#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abgang in der 11 woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abgang in der 11 woche

    am 13 april bekam ich blutungen ich war in der 11. SSW. ich hatte keine schmerzen gar nichts. ich und mien man sind dann gleich ins Krankenhaus gefahren. dieaerztin hat dann festgestellt dass meinem kleinen engel sein herz schon eine woche aufgehoert hat zu schlagen.
    da wir ein kind wollen, wie lange muessen wir warten bis es wieder klappt?


  • RE: abgang in der 11 woche


    Hallo,

    ersteinmal wollte ich Dir sagen das es mir sehr leid tut.
    Ich kenne dieses gefühl nur zu gut,hatte vor zwei Jahren auch eine FG
    in der 11 woche.
    Im Krankenhaus sagte man mir ich solle 6 mon. warten, mein Frauenarzt dagegen meinte ich solle 1 zyklus abwarten und danach dürfte ich gleich wieder loslegen.
    Ich denke mal das die meinungen echt in der hinsicht auseinander geht bei Ärzten.
    Du wirst sehen auch bei Dir wird es klappen, entscheide Du mit deinem Freund wann ihr es probieren wollt.Bei mir hat es länger gedauert aber jetzt sitz ich hier mit meiner Kugel (35 Woche) :-))) .
    Alles gute und liebe
    Melanie

    Kommentar


    • RE: abgang in der 11 woche


      Ich wollte dir auch sagen das es mir sehr leid für dich tut... Leider kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen das es ganz furchtbar ist... ich habe mein kleines zwischen der 7-8 Woche verloren... August´05

      Zu mir hat meine Frauenärztin gesagt ich sollte auch ungefähr ein Monat warten... da sich die Gebärmutter erst wieder zurückbilden muß....

      Kommentar


      • RE: abgang in der 11 woche


        danke schoen fue die antwort

        hat es bei dir dann gleich nach nem monat geklappt?
        ich aknn es imme rnoch nicht glauben
        ich vermiss meinen engel so sehr

        gruss und kuss

        Kommentar



        • RE: abgang in der 11 woche


          Es gubt unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema.

          Mir hatten letztes Jahr alle Ärzte gesagt ich könnte direkt wieder "üben".Man würde nur dann ss, wenn der Körper dazu bereit wäre.

          Ich wurde 6 Monate nach der FG (MA) wieder ss und warte jetzt auf die Wehen!


          LG Natalie mit Jasmin (3) und julia inside 39SSW.

          Kommentar


          • RE: abgang in der 11 woche


            ich wunsch dir viel glueck mit deinem kleinen engel

            Kommentar

            Lädt...
            X