#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist das möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist das möglich?

    hallo!

    ich bräuchte dringend einen rat! ich war vor ca. zwei monaten beim FA wegen starker unterleibsschmerzen, bluttest und schwangerschaftstest waren negativ, jetzt hab ich vor einer woche zwei schwangerschaftstests gemacht und diese waren positiv, habe auch die meisten anzeichen für eine schwangerschaft! kann es sein das damals noch nichts zu erkennen war ?? ist das normal??

    Lg kathi


  • RE: ist das möglich?


    Hallo kathi,
    wie lange nach deiner letzten Regel warst du denn beim Frauenarzt? Wenn die Befruchtung erst 1-2 Wochen her war, kann´s durchaus sein, dass die Tests noch negativ waren. Kann es sein, dass du erst später schwanger geworden bist?

    Alina

    Kommentar


    • RE: ist das möglich?


      kurz nach dem FA hatte ich meine tage noch mal, aber seit dem ncht mehr, nur hatte ich dannach auch keinen GV mehr!

      Lg kathi

      Kommentar

      Lädt...
      X