#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Große Angst vor einem Test...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große Angst vor einem Test...

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem... hatte im März ganz normal meine Tage und habe ad 19.03.06 wieder normal meine Pille genommen. Eine Woche später hatte ich die Magendarmgrippe und am 29.03.06 hatte ich Geschlechtsverkehr. Lau einem Eisprungkalender wurde diese Zeit als Eisprung angezeigt. 5 Tage später bekam ich Schmierblutungen, die eine Woche anhielten und anschließend völlig normal meine Tage. Die Stärke der Tage war wie immer, recht viel. Nun habe ich allerdings furchbare Angst, daß ich schwanger sein könnte. Habe mir bereits vorsichtshalber mal einen Test besorgt aber bis jetzt noch keinen Mut, diesen zumachen. Seit einigen Tagen habe ich rumoren im Bauch. Die Pille habe ich immer regelmäßig eingenommen, aber wegen meiner Magendarmgrippe bin ich nun im Zweifel ob die dann noch sicher war. Wäre euch über eine Antwort dankbar. Vielleicht waren schonmal andere in dieser Situation. Meine nächste Periode müßte ich am 10.05.06 bekommen. Mein Zyklus geht immer 28 Tage.


  • RE: Große Angst vor einem Test...


    Hmm.. ich glaube nicht das du Schwanger bist..hattest ja auch deine Tage.. ich denke auch oft ich wäre Schwanger weil ich manchmal komische Gefühle in meinem Bauch habe.. aber bisher war nix passiert!! Wenn du wirklich sicher sein willst.. mach den Test!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X