#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lauter Anzeichen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lauter Anzeichen??

    Hallo!

    Ich habe das Problem dass ich nicht weiß ob ich schwanger bin oder nicht. Ich habe das letzte Mal am 12.03 meine Tage bekommen, das sind nun 48 Tage. Es kam bei mir ab und an schon vor dass meine Regel etwas länger wegblieb, durchschnitt sind so ca 30-35 Tage, eher 35. Ich habe am 19.04 einen Test gemacht und am 24.04, beide waren negativ, also bin ich auch nicht zum Arzt. Heute hab ich mir im Internet mal die möglichen Schwangerschaftsanzeichen durchgelesen, und muss sagen dass da einiges auf mich zutrifft. Am Dienstag morgen nach dem Aufstehen war meine Brust sehr empfindlich und schmerzhaft beidseitig (auf der rechten Seite is wohl auch eine Drüse entzündet oder was weiß ich), mein Unterbauch zieht immer wieder und meine Verdauung ist auch etwas mühseeliger als sonst.
    Nun mach ich mir doch etwas sorgen, ob ich schwanger bin?
    Ich kann nun frühstens am Di zum Arzt da ja am Mo Feiertag ist. Kann das mit meiner Brust etwas schlimmes sein, sie ist nun nichtmehr so empfindlich aber die Stelle an der rechten Brust immernoch druckempfindlich.
    Soll ich morgen noch einen Test machen?

    Fragen über Fragen...freue mich über antworten

    Ps. Bin 22


  • RE: Lauter Anzeichen??


    Und?
    Gibt es was Neues bei Dir???

    Kommentar


    • RE: Lauter Anzeichen??


      Warst du beim Arzt??? Ich habe auch oft verschiedene Anzeichen für ne Schwangerschaft..war auch schon öfters mal Scheinschwanger..is nich so doll..grad wenn man sich Kinder wünscht..bringt einen völlig durcheinander..

      Kommentar


      • RE: Lauter Anzeichen??


        Mir geht es ganz genau wie dir! Gehe morgen früh zum Arzt.

        Kommentar



        • RE: Lauter Anzeichen??


          Hey! Ich hab irgendwie komische Anzeichen. Ziehen in der Leistengegend aber nur rechts und ab und zu Übelkeit. Meine Tage soll ich aber erst um den 13.6. rum kriegen. Ich benutze den Nuvaring und habe Antibiotika genommen, welches ich nicht vertragen habe. Die Folge war Durchfall. Seit dem ist mein Magen und Darm total durcheinander. Dummerweise habe ich auch während meinen fruchtbaren Tagen mit meinem freund geschlafen. Keine Ahnung was jetzt sache ist. Ich habe morgen 6.6. einen FA-Termin. Leute ich hab echt schiss. Ich war nämlich schon einmal schwanger.

          Wünsche euch alles gute.

          Kommentar

          Lädt...
          X