#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz nuvaring??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz nuvaring??

    hallo liebe experten,

    am 20.11.05 habe ich per sek. kaiserschnitt meinen sohn entbunden. habe dann weihnachten meine erste periode bekommen.

    nehme jetzt im 5.zyklus den nuvaring (aber zwischen dem 4.und 5. ring habe ich keine pause gemacht, sondern nur den alten raus und neuen rein weil ich endometriose hab und dadurch die schmerzen vermindern wollte). also nahm ich den ring durch. also am 6.april hab ich den alten entfernt´und den neuen eingesetzt. am 18. april bekam ich aufeinmal gaaaanz leichte schmierblutungen. mal setzten sie einen tag aus, dann waren sie wieder da. bis heute!

    heute müsste ich wieder den alten ring entfernen und den neuen einsetzen.

    nun meine frage: mir ist seit ca. 1,5-2 wochen regelmäßig übel, aber ohne erbrechen. und ich fühle mich total schlapp bin nur noch müde kann aber nachts nicht schlafen. morgens bin ich total verquollen. genauso war es am anfang meiner ersten ss!!!!!!!
    ich kann aber doch eigentlich nicht schwanger sein oder???? da ich keine pause hatte kann ich es ja auch nicht anhand einer ausbleibenden regel feststellen!!!! vor einem test habe ich extrem angst! 5 monate nach einem KS wieder schwanger wär echt nicht grad toll! hab alles vorschriftsmäßig angewendet, nur im 3.zyklus hab ich an meinem "ringeinführtag" den ring ausversehen 2 stunden zu spät eingesetzt! aber das kann doch nicht so schlimm sein oder`??

    außerdem sind meine beiden eileiter zu und deshalb bin ich eigentlich unfruchtbar (laut spezis durch endo festgestellt). wie es zur ss kam, kann sich keiner erklären! also eine 2. ss trotz verhütung wär schon unglaublich oder??

    was meinen sie??

    danke
    andrea


  • RE: schwanger trotz nuvaring??


    Heut gibts fast alles..ich bin auch schwanger trotz Pille geworden..habs aber wieder verloren..

    Kommentar

    Lädt...
    X