#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?????

    Meine Freundin hätte spätestens am Samstag ihre Tage bekommen sollen!Diese sind aber ausgeblieben bis jetzt!Sie nimmt die Pille und hat diese auch im letzten Monat net vergessen und immer pünktlich genommen.Wir haben dann am Sonntag einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ ausgefallen ist.
    Kann sie trotzdem schwanger sein?Oder warum bekommt sie ihre Periode nicht?

    Gruß


  • RE: Schwanger?????


    Hallo FX5,

    eigentlich ist es zu dem Zeitpunkt noch ein wenig früh mit einem herkömmlichen Schwangerschaftstest festzustellen, ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht. Ein Ausbleiben der Regel kann auch andere Faktoren haben wie z.B. viel Streß.
    Wenn ihr euch nicht sicher seid, geht am besten zum Arzt. Ein Bluttest ist eindeutiger als die Teststreifen.
    Bei mir war es übigens so, daß mein Schwangerschaftstest gar nichts ausgesagt hat, selbst mein Arzt war sich nicht sicher, obwohl schon 8. Woche.

    Hilft das? Gruß

    Kommentar


    • RE: Schwanger?????


      wir waren jetzt gestern bei ihrer Frauenärztin.Diese hat keinen Test gemacht.Die hat lediglich gemeint das es schon mal sein kann das ihre Regel ausbleibt und die Test aus der Apotheke sicher sind und sie doch wieder kommen soll wenn im nächsten Monat ihre Periode immer noch ausbleibt.

      Ich finde das ein Frechheit.Die kann doch nicht einfach nichts machen!

      Kommentar


      • RE: Schwanger?????


        Dann geht doch mal zu einem anderen Arzt und holt euch eine zweite Meinung ein!!

        Kommentar


        Lädt...
        X