#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vielleicht Schwanger?!HILFE!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielleicht Schwanger?!HILFE!!!

    Hallo,
    Ich habe ein Problem... Ich habe meine letzte Periode 4 Wochen lang gehabt und ganz normal die Pille genommen. Allerdings habe ich diese am letzten Tag vergessen und deshalb in der nächsten "Pillenphase" einen Tag früher wieder mit der Pille angefangen. Diese habe ich dann eine Woche lang genommen und dann mit meinem Freund geschlafen.

    Jetzt habe ich Angst das die Pille nicht richtig wirkt, kann das sein? Ich habe diese auch diesen Monat regelmäßig genommenund nicht vergessen.

    Dazu kommt noch das mir seit kürzester zeit öfter schlecht ist und ich relativ unausgeglichen bin. Heute musste ich auch häufig auf die Toilette!!! Ich habe wirklich Angst. Ob meine Tage ausgeblieben sind kann ich noch nicht sagen weil dich diese erst in 5 Tagen c.a bekomme...
    Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit in das ich Schwanger bin???? Bitte bitte helft mir!!!


  • RE: Vielleicht Schwanger?!HILFE!!!


    Wenn du wirklich nur die letzte Pille vergessen hast, würde ich sagen dass dein Risiko schwanger zu sein nicht höher ist als wenn du sie nicht vergessen hättest. Zur Beruhigung kannst du ja in einer Woche noch einen Schwangerschaftstest machen.

    Alina

    Kommentar

    Lädt...
    X