#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Femurlänge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Femurlänge

    Ich (33 jahre) bin gerade in der 14. Woche (13+3) und habe gestern einen nackenfaltentest durchführen lasen, dabei wurde eine femurlänge von 10,0 mm gemessen, der Biparietale Durchmesser beträgt 26,0 mm und der Abdomenumfang ist 80,0 mm. Ist das noch alles im Normbereich?


  • RE: Femurlänge


    Hi Du,
    ich kann dir leider nicht drauf antworten, ob die Zahlen im Normbereich sind. Aber wenn dein FA nichts dazugesagt hat, wirds schon passen.
    Bei mir wurde immer gesagt sie sei zu klein und jetzt ist sie 6 Monate alt und nur mit MuMi ein feistes süßes Mädel geworden :-).
    Liebe Grüße,
    Birgit

    Kommentar


    • RE: Femurlänge


      ach nochwas wollte ich sagen:
      Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen, ob alles im Normbereich ist. Verlasse dich auf dein "Bauch"-Gefühl - da kann man (fast) nix falsch machen!

      Kommentar

      Lädt...
      X