#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo!

    Eigentlich bin ich im Vorbereitungszyklus für eine Insemination.

    Heute ist Tag 38 und keine Mens in Sicht.
    Ich habe "Minisiton" genommen (10 Tage) und jetzt nehme ich Synarela.

    Heute früh ließ uns das keine Ruhe und ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht. Und: es sind zwei Striche.
    Der eine ist zwar nicht ganz so stark wie der Teststrich, aber ganz deutlich zu sehen.

    Der Doc hat Blut abgenommen und Ultraschall gemacht.

    Hier sah er eine hoch aufgebaute Schleimhaut, sonst nichts.

    Heute (zt. 38) habe ich schon die ganze Zeit das Gefühl, meine Mens kommt gleich...

    UI, bin ich aufgeregt...

    Der HCG-Wert ist 195.

    Was meint ihr dazu? Wann sieht man im Ultraschall etwas? Welche Woche wäre das denn jetzt?

    Danke!

    gluecksyabe


  • RE: schwanger?


    hey!
    also ich denke mal das du schwanger bist.. man hat bei mir auch noch nix gesehen auf dem ultraschall wo mein test 2 fette rote striche angezeigt hat.. denke mal 5 ssw ..hatte auch tierische schmerzen im unterleib.. wie als wenn ich blutungen bekomme.. war aber nur die weitung der gebärnutter.. nix mit regel gewessen.. also wart mal noch 2-3 wochen und dann siehst du bestimmt was auf dem ultraschall
    alles liebe und gute suki

    Kommentar


    • RE: schwanger?


      sehe ich auch so. zwei striche sind immer schwanger. die schwangerschaftstests sind heutzutage so gut, dass sie sich kaum irren. das ziehen als ob du deine tage bekommst, wirst du während der schwangerschaft noch öfters spüren.

      Kommentar

      Lädt...
      X