#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille?!?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille?!?!?!

    Hallo!

    Folgende Situation:
    Nehme seit 3 Jahren durchgehend die Pille (Diane Mite)
    Letzten Donnerstag habe ich wieder mit der Pille begonnen, nach der 7tägigen Pause … leider ist es
    mir passiert dass ich sie am Freitag vergessen habe und zu spät drauf gekommen bin! Habe sie daher ausgelassen!
    Also Donnerstag genommen, Freitag vergessen … bis jetzt wieder normal genommen!
    Besteht die Gefahr auf eine Schwangerschaft nun wirklich?!? Habe natürlich nicht mit meinem Freund seither geschlafen …
    Ich denke mir gleich am Anfang eine Pille vergessen ist nicht so tragisch, noch dazu weil ich sie schon so lange nehme, oder täusch
    Ich mich da?
    Wenn ich jetzt zb. aufhören würde mit der Pille, bekomme ich meine Regel in den nächsten Tagen und dann wieder neu mit der Pille beginne, geht das oder
    auch nicht!?!
    Bitte um Euren Rat
    Danke
    lg


  • RE: Pille?!?!?!


    hey!
    lass blos die finger von sollchen unterbrechungen.. es ist kein weltuntergang wenn du 1 mal die pille vergessen hast und sonst zuverlässig nimmst! wenn du sie mal vergisst normal den nächsten tag weiter nehmen.. also die warscheinlichkeit das du schwanger geworden bist ist zimmlich unwarscheinlich.also keine sorge.wenn du jetz aber nur unterbrechen willst in der annahme somit mal eben schnell deine periode zu bekomm um dir sicher zu sein dann bringst du dein zyklus wirklich durcheinander und das kann auch zu ungewollten zwischenblutungen führen..
    also bleib ganz ruhig.. die erfahrung mit mal ausversehen vergessen macht fast jede frau.. wenn du sie nicht grad wie smartis nimmst passiert da in der regel nix..denn es dauert meist ne weile eh die pillen hormone im körper abgebaut sind und da reicht ein vergessener tag in nem monat ni aus.
    liebe grüße suki

    Kommentar

    Lädt...
    X