#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo, ich nehm eigentlich die Pile, dachte auch da könnte nix passieren, aber nun hab ich in letzter Zeit zwischendurch immer ein ganz kurzes ziehen im Unterleib. Gestern auch noch Rückenschmerzen. Können das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? Bin ziemlich in Panik! Danke Jessy


  • RE: Schmerzen


    hallo jessy!!
    mach doch einfach mal einen test..
    in der apoteke gibt es ja schon tests die sehr früh anwendbar sind und geringe anzeichen einer schwangerschaft anzeigen können.. der test kostet nur um die 6euro und ist zu 99% sicher.. da hast du das erstmal ausgeschlossen.
    wenn du nicht schwanger bist dann geh trotzdem mal zum frauenarzt, du kannst auch eine enzündung haben.. die sich mit diesem schmerz symthom meldet das möchte dann schon behandelt werden..
    liebe grüße suki

    Kommentar

    Lädt...
    X