#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich schwanger?

    Hallo Leute!

    Ich habe die große Panik!
    Ich habe Angst schwanger zu sein.
    Ich nehme zwar die Pille aber trotzdem. Meine letzte Regelblutung war eigentlich ganz normal, aber die davor war ganz komisch. Viel länger als sonst und total viel so ne Art Schmierblutung. Und kurz davor hatte ich einen One Night Stand. Hatte nämlich bis vor einer Woche eine längere Beziehungspause mit meinem Freund. Jetzt habe ich natürlich ANgst, dass ich von dem One Night Stand schwanger sein könnte, habe aber verhütet extra noch mit Kondom, aber naja kann ja was passiert sein. Auf jeden Fall habe ich seit Wochen totale Rückenschmerzen und Verstopfung. Außerdem habe ich ständig Appetit auf alles mögliche. Ich glaube ich kaufe mir einfach einen Test und schau nach, was ist.


  • RE: bin ich schwanger?


    hi. Hast du denn Unterleibsschmerzen, son ziehen oder so? hat sich deine Brust irgendwie verändert?

    Kommentar


    • RE: bin ich schwanger?


      Hallo

      Habe gestern einen Test gemacht. Negativ. Also keine Schwangerschaft.

      Kommentar

      Lädt...
      X