#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterleib

    Hallo,
    Ich habe mein Nuva Ring seit Anfang Februar abgesetzt, ich und mein Mann wünschen uns ein Kindchen. Ich weiss, dass es nach Verhütungsmittel ein bisschen dauert bis man wieder in Form ist ein Kind zu zeugen und warte geduldig darauf.
    14 Tage nach meiner letzten Periode nach dem Verkehr habe ich sehr starke Schmerzen im Unterleib gekriegt. Musste ins Krankenhaus, wo ich nach allen Untersuchungen beruhigt nach Hause gehen konnte, weil es nichts gefunden wurde. Die Ärztin meinte, dass es so ein schmerzvoller Eiersprung sein könnte.
    Ich hatte so ein Schmerz noch nie erlebt und fand es als kein guter Anfang für unseren Vorhaben.
    Kann jemand mit mir die Erfahrungen austauschen, ob sowas normal ist in der Zeit, wo man keine Verhütungsmittel benutzt und ein Kind zeugt..Und vielleicht paar Tips, was für mich-werdende Mutter gut wäre bevor ich schwanger werde..
    Viellen Dank
    Tashua


  • RE: Schmerzen im Unterleib


    Hallo Kleines. Ich kann dir da genau nachfühlen. DAs hatte ich auch. Ziemlich starke Bauch und auch Rückenschmerzen, die später dann dazu kamen. Aber es ist wirklich normal. Nur solltest du gut darauf achten, das sie wenn deine Regel ausbleibt und du schwanger wirst nicht auch noch sind. Denn ich habe es so stehen lassen und habe gedacht das es in der Schwangerschaft normal ist. Pustekuchen. Ich musste letzte Woche ins Krankenhaus. Unser Baby hatte keine Herztöne mehr. Es kann daran gelegen haben das die Rückenschmerzen auch Wehen waren. Also pass gut auf und mach auch gleich immer einen Test wenn du mit der Zeit drüber bist. Lieber einen zu viel als einen zu wenig. Vielleicht hätte man bei mir auch noch was machen können wenn ich eher hingegangen wäre. Wenn du magst kannst du gern schreiben auf [email protected] Bin aber keine 24. :-) Werde jetzt 29. Wenn du Lust hast schreib ruhig.
    Viel Glück!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X