#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft und Rosacea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft und Rosacea

    Hallöchen!

    Ich bin in der 16. Woche schwanger, alles ist ok.

    Ich leide seit ca. 2 Jahren an der Hautkrankheit Rosacea; nun habe ich einen heftigen, entzündlichen Schub im Gesicht.

    Darf ich meine Salbe, in der Metronidazol (1.0 g) und Erythromycin Subst. (1.0 g) enthalten ist, nun verwenden ???

    Danke im voraus für die Antwort!


  • RE: Schwangerschaft und Rosacea


    hallo pomo72
    wende dich damit vieleicht an das gym-forum! weil dir da ein arzt rat geben kann..er antwortet eigentlich recht schnell..er hatte mich auch zu meinem asthma beraten.

    Kommentar

    Lädt...
    X