#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baby geschlecht: WANN?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baby geschlecht: WANN?

    ab dem wie vielten monat kann der FA sehen ob das baby ein junge oder madchen wird?


  • RE: Baby geschlecht: WANN?


    Hallo Ann Kathrin! Bei mir konnte man es schon früh sehen Anfang des 5. monats hat mein Sohn sich schon schön gezeigt. Bei einer Bekannten hat das Baby bis zur Geburt nicht gezeigt was es wird da es immer die Beine davor hatte. Das ist immer unterschiedlich. Ich wünsche dir alles Gute Gruß Annett

    Kommentar


    • RE: Baby geschlecht: WANN?


      hallo ann-kathrin!
      also beim ersten kind hab ich es erst durch zufall im 6 monat erfahren und jetz bin ich in der 2schwangerschaft und in der 16ssw und hab in der 13ssw erfahren das es zu 90% ein mädchen wird.aber auch nur durch eine spezielle untersuchung bei einen spezialisten.da war das ein positiver nebeneffekt..also es ist pures glück!!
      zu deiner anderen frage bezüglich deiner angst das dir in deiner schwangerschaft etwas passieren kann kann ich nur soviel sagen.. das forum ist eine schöne sache um erfahrungen auszutauschen oder über ängste zu sprechen.da die leute hir unvoreingenommen von deiner person sind und das ganze auch etwas diskreter zugeht ,kann man sich mit seinen ängsten besser öffnen.was aber auf keinen fall dafür sorgen soll das man sich durch das forum noch mehr ängste holt und jede erfahrung auf sich beziehen sollte! was fehlgeburten angeht ist es eben für die frauen schön zu wissen das sie nicht allein sind mit ihrem schmerz und sich hier gegenseitig rat holen können.was nicht heißt das eine fehlgeburt das normalste und selbstverständlichste auf der welt ist und jedem unweigerlich passiert! ich habe das forum bewusst rausgesucht.. mit dem ziel das mir in der schweren zeit in der ich mich befand jemand rat geben konnte.daher kann für junge frauen die sorglos das forum aufsuchen erstmal ein schreck entstehen über die zu meist tragischen erfahrung der anderen.eine fg hat hier schon in den unterschiedlichsten ssw stadtgefunden,wenn ich das mir zu sehr zu herzen nehmen würde ,dürfte ich nicht mal baby zeug kaufen..
      also freu dich auf dein baby und alles gute! suki

      Kommentar

      Lädt...
      X