#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger!

    wer kann mir ien paar tips geben in sachen schwangerschaft mit der ernahrung und sport. was muss ich sonst noch so beachten. ich lese sehr viel uber schwnagerschaft aber ich mochte gerne den rat von muttern haben


  • RE: schwanger!


    Hallo Ann-Kathrin,

    als ich am Anfang meiner Schwangerschaft war, ging es mir auch so ähnlich. Ich habe viel gelesen und viel mit anderen Müttern bzw. werdenden Müttern gesprochen. Leider waren die Meinungen sehr unterschiedlich, so dass ich entschieden habe, einfach nach meinem Gefühl zu gehen. Ich habe gegessen worauf ich Lust hatte, dabei aber versucht sehr ausgewogen und abwechslungsreich zu essen und habe Sport gemacht, wenn mir danach war. Ich habe im Prinzip so weiter gelebt wie vorher auch. Dein Körper sagt dir schon, wie sehr du dich im Bereich Sport belasten kannst. Auf Bauchmuskelübungen habe ich recht früh verzichtet und joggen musste ich ab ca. dem 5. Monat aufhören, aber alles andere mache ich jetzt (35. SSW) noch. Und mir und dem Baby geht es super!
    Schau einfach was dir gut tut!

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • RE: schwanger!


      hallo
      ich bin nun in meiner 2. SS. In der ersten habe ich auch sport gemacht bzw joggen (muss dazu sagen bin bzw war hochleistungssportlerin) solange du nicht am schnaufen bist oder völlig auser athem ist sport ok würde aber ab dem 5-6 monat kommt immer auf den bauch an auf schwimmen umstellen weil das die gelenke nicht so belastet und man trotzdem sich fit hält vor allem das kannst du auch problemlos bis zum schluß machen! was auch ganz gut ist wenn man kein joggertyp ist walken aber wie gesagt nur so das man gut luft holen kann bzw du solltest dich wärend des sports egal was du machst normal unterhalten können, weil der hohe puls den du bekommst wenn du auser athem geräts nicht gut fürs kind ist!
      hoffe konnte dir etwas helfen.

      MFG Nicole

      Kommentar

      Lädt...
      X