#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt in der 23SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt in der 23SSW

    Ich wurde in der 19SSW mit einen offenen Gebärmutter ins Krankenhaus eingewisen,dort wurde mir sofort ein Band um die Gebärmutter gelegt.Ich war so Glücklich als ich hörte das es meiem Kind gutgeht.So habe ich Woche für Woche gekämpft die Ärzte vermuteten einen Blasensprung,man konnte aber kein Wasser außerhalb der Gebärmutter feststellen,dann wurde mir gesagt ich habe zu wenig Fruchtwasser wieder Angst aber es wurde besser.
    Bis ich in der 22SSW sehr starke Schmerzen wehen bekamm,der Artz im Krankenhaus hatte Angst um mich,und verlegt mich in ein anderes Krankenhaus,von da wurde alles schlimm für mich ich kamm aus einen warmen und netten Krankenhaus in eine kalte Stadtklinik wo mir auch sofort gesagt wurde das wenn das Baby kommen würde nichts machen könnte.So lag ich mit meiner Angst,bis wieder diese Schmerzen kammen,und der Artz dort sagte mir mann müße das Band öffnen damit der Schmerz geht.6 Stunden nach öffung des Bandes kamm mein Baby zur Welt kein Artz keine Schwester hat versucht meinem Baby zu helfen.Ich mache mir große Vorwürfe ob es richtig war das Band zu öfnen,der Atz sagte zwar ich hätte verbluten können wenn man es nicht geöfnet hätte aber wer weiss.Hatte jemand so eine erfahrung schon einmal.


  • RE: Fehlgeburt in der 23SSW


    stell deinen beitrag ins gyn-forum, dann geben dir die experten auch eine meinung dazu

    Kommentar


    • RE: Fehlgeburt in der 23SSW


      Hallo!
      Ich wollte dir nur sagen dass mein Kind ist auch in 23SSW. Geboren und Lebt. Ich hatte wehen, die kleine ist da.Sie ist mittlerweile 3J. und Gesund.


      Also alles Gute für Dich!

      Kommentar

      Lädt...
      X