#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftsabgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftsabgang

    Hallo,
    ich habe einen 3 Jahre alten Sohn. vor 8 Monaten habe ich mit der Pille aufgehört.
    Ich war gleich nach einem Monat Schwanger, ich machte den Test der ganz hell positiv war, als ich dann 2 Tage drüber war, bekam ich starke Mens, als ich dann beim Arzt war, war ich nicht mehr schwanger, nur die Schleimhaut war anders. Im Bluttest kam aber nichts mehr raus. Letzte Woche war ich 1 Tag drüber, danach machte ich einen Test, der wieder ganz hell positiv war. Diese Woche Montag bin ich nachts aufgewacht und hatte Schmerzen, danach hatte ich starke Blutungen. Danach machte ich nochmal einen Test, der eindeutig negativ war. Mein Mann hatte vor ein paar Monaten in seinem Sperma eine Entzündung. Mein Mann bekam danach Antibiotika, der Urologe sagte, dass ich mir jetzt keine Sorgen machen bräuchte, weil durch die Antibiotika keine Entzündung mehr wäre. Der Urologe hat aber sein Sperma nicht mehr kontrolliert.
    Ich mache mir jetzt Sorgen, ob es beim nächsten Mal auch nicht klappt.
    Weiß vielleicht jemand welche Ursachen sein könnten!


Lädt...
X