#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaiserschnitt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaiserschnitt??

    Hallo!

    Ich bin zum 2.x schwanger. Beim ersten Kind hatte ich einen Kaiserschnitt, weil mein Becken an 2 Orten zu schmal war. Ich habe die genauen Daten. Mich würde jetzt interessieren, ob man mit diesen Werten wirklich keine Chance hat, beim zweiten mal normal zu gebären. Beckeneingang: Diameter transversa 12.8 cm (Normwert 13.1-13.6) und Beckenausgang: Intertubarer Abstand 10.5 cm (Normwert 11.1-13.5)

    Kann mir jemand weiter helfen?

    Vielen lieben Dank!



  • RE: Kaiserschnitt??


    hallo biga!
    also da deine werte unter dem normal wert liegen bezweifel ich das.. davon abgesehen wünsche ich dir nicht ein kind auf normalen weg zu bekommen wenn dir die ärzte im vorfeld sagen das es knapp wird! ich weiß von was ich rede.. und mein kind war nicht das größte und trotzdem weiß der arzt jetz mit sicherheit das ich das nicht nochmal mit mache.. das baby hat sich platz gemacht den es eigentlich nicht hatte.. davon abgesehen musten wehenfördernde medi.gegeben werden weil sonst gar nix ging und davon so viel das das glaub ich nix mehr mit normalen wehenschmerzen mehr was gemeinsamm hatte... am ende war es ne zangen geburt mit nabelschnurvorfall.. und mit problemen wie dolle rückensmerzen bis heute..6jahre danach.. es war von anfang an ein kaiserschnitt geplant aber irgendein genie war der meinung das könnte man(n) ja doch mal probieren.. jetz bin ich wieder schwanger und weiß das das baby auf jedenfall größer werden wird als mein 1.kind und werde das zur sprache bringen im krankenhaus. es ist natürlich trotzdem etwas ganz besonderes sein kind normal auf die welt zu bringen und wenn dein baby durch zufall etwas eher kommt kann es vielleicht auch bei dir funktionieren.., aber ob die ärzte das risiko eingehen weiß ich nicht. denn das eigentliche geburtsgewicht und die größe sieht auch der arzt erst nach der geburt! ich wünsch dir auf jedenfall alles liebe und gute und egal wie es zur welt kommt hauptsache es ist gesund und dir und dem gummibärchen geht es danach gut..liebe grüße suki

    Kommentar

    Lädt...
    X